Kampf der Verlage




Und hier noch eine weitere Challenge... Man kann ja nie genug davon haben :D
Anmelden könnt ihr euch hier

  1. Ich gebe 12 Verlage vor, von denen bis Ende des Jahres jeweils 5 Bücher gelesen und rezensiert werden müssen.
  2. Pro rezensiertes Buch gibt es einen Punkt. 
  3. Hat man die 5 Bücher voll gibt es 5 Extrapunkte.
  4. Jedes weitere gelesene Buch gibt 2 Punkte.
  5. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
  6. Haben mehrere Teilnehmer dieselbe Punktzahl, wird ausgelost.
  7. Die Challenge startet am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014. 

Die Verlage:


  • Arena
  • Bastei Lübbe / Baumhaus / Boje
  • cbt / cbj
  • Carlsen / Chickenhouse / Impress
  • dtv
  • Egmont INK / LYX
  • Fischer / FJB / Sauerländer
  • Goldmann / Page & Turner
  • Heyne (fliegt)
  • Loewe / Script 5
  • Mira Taschenbuch / Darkiss
  • Piper / IVI
 Meine Fortschritte:

Carlsen / Chickenhouse / Impress:

- Luna-Chroniken 01
- Luna-Chroniken 02
- Die Auserwählten 01
- Arkadien erwacht
- Untot 01
- Obsidian 
- Phantasmen 
- Die Welt, wie wir sie kannten  
- Die Auserwählten 02 
- Die Auserwählten 03 
- Luna-Chroniken 03

Arena:

- City of Glass 
- Rubinrot
- Saphirblau
- Smaragdgrün
- Das Labyrinth erwacht
- Das Labyrinth jagt dich
- Das Labyrinth ist ohne Gnade 

Fischer / FJB / Sauerländer:

- Daughter of Smoke and Bone
- Selection  
- Selection 02 - Die Elite
- Shadow Falls Camp 01  
- Dustlands 01
- Shadow Falls Camp 02 
- Letztendlich sind wir dem Universum egal 
- Silber 01 
- Silber 02 
- Du kannst keinem trauen
- Ihr seid nicht allein 

Piper / IVI:

- Aufbruch: Partials I 
- Artikel 5
- Twisted Perfection
- Frostkuss 

Heyne:

- Das Geheimnis von Ella & Micha 
- Die Sache mit Callie & Kayden
- Für immer Ella & Micha
- Die Liebe von Callie & Kayden 
- Skylark
- Steelheart  
- Zurück nach Hollyhill 

Loewe / Script 5:

- Raum 213 - Harmlose Hölle
- Was ich dich träumen lasse
- Soul Beach 01
- Soul Beach 02
- Raum 213 - Arglose Angst
- Stadt aus Trug und Schatten 
- Die Verratenen 
- Die Verschworenen 
- Die Vernichteten 
- Wen der Rabe ruft
- Dark Canopy 

Cbt / cbj:

- Vergiss den Sommer nicht
- The Legion 01
- Ich würde dich so gerne küssen 
- Herz verspielt 
- Wie wir uns aus Versehen verliebten 
Strawberry Summer 
- Sternengewitter

Egmont Ink / Lyx:

- Ashes 01
- Ashes 02 
- Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt
- Losing it 

Goldmann:

- Die 5. Welle
- Ich fürchte mich nicht 
- Rette mich vor dir 

Dtv:

- Breathe 01  

Bastei Lübbe / Baumhaus / Boje: 

- Inferno 

Mira / Darkiss: 

- Dark Elements 01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen