Spar-Challenge 2.0


Beim Lesen sparen? Super Sache! In der Challenge geht es darum, pro gelesenem Buch einen selbstgewählten Betrag zu sparen (in meinem Fall: 2€). Schon nach drei Monaten darf man das Geld für Bücher ausgeben, ich möchte aber versuchen, ob ich bis zum Schluss durchhalten kann.
Den Link zur Challenge-Seite findet ihr hier.
Hier gibt es regelmäßig meine Fortschritte.

- Türkisgrüner Winter 2€
- Die Bestimmung 2€
- Du.Wirst.Vergessen. 2€    
- Je länger, je lieber 2€
               Gespart im September: 8 Euro
- Crossfire 01 2€
- Feuerherz 2€
- Mein Weg zu dir 2€
- Der Geschmack von Glück 2€
- Verliebt, Verlobt, Verflucht 2€
- Weil ich Layken liebe 2€
- Little Secrets 01 2€
- School of Secrets 2€
- Was geschah mit Mara Dyer? 2€
               Gespart im Oktober: 18 Euro
- Die Arena 4€ (Wegen Überlänge)
- Godspeed 01 2€
- Godspeed 02 2€
                  Gespart im November: 8€

- Godspeed 03 2€
- Blind Date mit einem Rockstar 2€
- Dark Village 01 2€
- Dark Village 02 2€
- Night School 01 2€
- City of Ashes 2€
               Gespart im Dezember: 12€

- Daughter of Smoke and Bone 2€
- Dark Village 03 2€
- Selection 2€
- Aufbruch: Partials I 2€
- Das Geheimnis von Ella und Micha 2€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen