Neuzugänge

Tataa, unglaubliche 18 Bücher dürfen diese Woche neu in mein Regal einziehen :)
Nicht ganz unschuldig daran ist die 13 Artikel umfassende Rebuy-Bestellung, die heute angekommen ist... ja, ich weiß. Aber hey, was soll man sonst mit seinem Geld machen, außer Bücher zu kaufen?
Dafür hab ich mir auch vorgenommen, mindestens bis Anfang November keine Bücher mehr zu kaufen (Ausnahme: Frankfurter Büchermesse).
Aber jetzt erstmal zu den tollen Neuankömmlingen:





 1. Love Trip: Bitte nicht den Fahrer küssen von Lauren Barnholdt
2. Mein perfekter Sommer von Abby McDonald
3. Wer braucht schon Liebe von Denise Deegan



4. Mein Weg zu dir von Nicolas Sparks
5. Love you, hate you, miss you von Elizabeth Scott
5. About Ruby von Sarah Dessen
6. Je länger, je lieber von Alexa Henning von Lange


7. Starters von Lissa Price
8. Die Bestimmung von Veronica Roth
9. Playing with Fire von Jennifer Probst
10. Crossfire: Versuchung von Sylvia Day


11. Du hast mich auf dem Balkon vergessen  von Anna Koch und Axel Lielienblum
12. Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt von Katja Berlin und Peter Grünlich


13. Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles
14. Du oder die große Liebe von Simone Elkeles
15. Rush of Love: Erlöst von Abbi Glines


16. Between Love and Forever von Elizabeth Scott
17. The Lucky One von Nicholas Sparks
18. Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten, uns nicht zu verlieben von Elizabeth Eulberg

Ja ich weiß, Rush of Love 1 fand ich doof... aber irgendwie muss man ja doch wissen, wie es weiter geht oder? 
Besonders freue ich mich über Wer braucht schon Liebe, Mein perfekter Sommer und Nur ein kleiner Sommerflirt. Und jetzt: nichts wie los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen