Neuzugänge und Leseplanung Oktober

Ja, ich weiß. Ich hatte den Vorsatz, bis November keine neuen Bücher zu kaufen. Aber wie das so mit guten Vorsätzen ist... Naja, und dann kam der Kaufalarm und ich konnte einfach nicht widerstehen :/


 



1. Amy on the Summer Road (Morgan Matson)
2. Vergiss den Sommer nicht (Morgan Matson) 
3. Leaving Paradise (Simone Elkeles)
... sind alle drei von Rebuy


4. Wen küss ich und wenn ja, wie viele? (Mara Andeck)
5. Little Secrets 01: Vollkommen verliebt (Abbi Glines) hat mir der Piper Verlag als Leseexemplar geschicht
6. Im Pyjama um halb 4 (Gebriella Engelmann) hat meine Mama mir gekauft :)

7. Das Labyrinth erwacht (Rainer Werkwerth) habe ich bei Ebay ersteigert
8. Die Auslese (Joelle Charbonneau)... na gut, ich konnte einfach nicht widerstehen
9. Das Dorf der Mörder (Elisabeth Herrmann)ist auch von Ebay


 10. Der Geschmack von Glück (Jennifer E. Smith) Das tolle Büchlein habe ich meinem Freund zu verdanken :)
11. Ich würde dich so gerne küssen (Patrycja Spychalski) Hey, es hat nur 7,99€ gekostet!
12. Legend 01: Fallender Himmel (Marie Lu)
13. Vampire Academy 01: Blutsschwestern (Richelle Mead)
12 und 13 sind auch von Rebuy. Beide Bücher wollte ich einfach mal ausprobieren weil alle so davon schwärmen 

Und diese Ebooks sind noch hinzu gekommen: 
 

1. Feuerherz (Jennifer Wolf)
                                     2. Verliebt, verlobt, verflucht (Melanie Neupauer)
                                     3. School of Secrets (Petra Röder)
                Alle drei habe ich vom Impress Label als Leseexemplare bekommen. :)

Besonders gespannt bin ich auf "Der Geschmack von Glück", "Die Auslese" und "Legend".

Normalerweise mache ich keine Leseplanung. Aber jetzt habe ich meinen SuB so sehr gefüttert, dass ich hoffe, der Plan hilft mir beim Abbauen :P

Leseplan Oktober:
1. Crossfire
2. Mein Weg zu dir
3. Little Secrets
4. Feuerherz
5. Verliebt, verlobt, verflucht
6. School of Secrets
7. Der Geschmack von Glück
8. Die Auslese

Mal schauen ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe :)


Kommentare:

  1. Amy on teh Summer Road ist toll :D
    Ebenso Vampire Academy und Leaving Paradise.
    Little Secrets fand ich mies ...

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ich fand Rush of Love schon nicht so hammer, aber der Klappentext hat sich so interessant angehört. Da dachte ich, ich geb der Autorin noch eine Chance :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für geniale Neuzugänge :)
    Leaving Paradise, Amy on the Summer road, Vergiss den Sommer nicht, Das Labyrinth erwacht, Im Pyjama um halb vier und der Geschmack von Glück haben von mir 5/5 Punkten bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann ich mich ja auf was freuen! :)

    AntwortenLöschen