Blogtour: Verliebe dich nie in einen Rockstar Tag 5 - 10 Gründe, das Buch zu lesen



So ihr Lieben,
heute bin ich an der Reihe :) In den letzten Tagen haben wir euch den Roman Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer (meine Rezi gibt's hier) schon etwas näher gebracht.
Jetzt erfahrt ihr 10 Gründe, warum man das Buch unbedingt lesen sollte.Los geht's:



1. Zoey ist eine wunderbar sarkastische und schlagfertige Protagonistin 
2. Es gibt hinreißende Dialoge, bei denen man sich einfach kaputtlachen muss
3.Schon die Kapitelnamen bringen einen zum Schmunzeln
4.Rockstars sind einfach heiß!
5.Es kostet nur knapp 4 Euro und dafür bekommt man eine Liebesgeschichte, die begeistert
6. Musik spielt eine große Rolle in dem Buch
7.Auch die Nebencharaktere sprühen vor Leben und einer ist abgehobener als der andere
8.„Die böse Zoey“ alias Zoeys innerer Schweinehund  muss man einfach kennen gelernt haben
9.Der Roman hat Suchtpotenzial, man will immer mehr und kann nicht aufhören, zu lesen
10.Das Ende ist echt wunderschön und romantisch :)

Nach diesen Gründen kann euch ja wohl nichts mehr davon abhalten, das Buch zu lesen, oder? 
So, morgen geht es weiter mit Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?! , die ein Interview mit der Autorin vorstellt.
 


Kommentare:

  1. Wer das Buch jetzt immer noch nicht lesen möchte, der hat ein Problem^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ja, das kann ich machen. Schreib mir einfach ne Mail: kunolein@gmail.com

    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen