Ein Blick in mein Bücherregal und Neuzugänge

Ich habe mir in letzter Zeit einige Bücherregal -Touren angesehen und dachte jetzt, ich könnte selbst mal so eine machen.
Aber erstmal zu meinen Neuzugängen dieser Woche:


1. Auracle von Gina Rosati war ein absoluter Spontankauf. Obwohl es das Buch schon eine Weile gibt, war es irgendwie nie auf meinem Radar. Aber das Cover und der Klappentext haben mich überzeugt. 
2. Selection von Kiera Cass habe ich bei Ebay ersteigert
3. Was geschah mit Mara Dyer von Michelle Hodkin hat ein großartiges Cover, das mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Ich hoffe, es ist so spannend, wie der Klappentext es verspricht!


4. Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas hat ebenfalls ein wunderbares Cover und klingt nach einer interessanten Geschichte 
5. Bitterzart von Gabrielle Zevin stand schon lange, lange auf meiner Wunschliste und mein Freund hat es mir gekauft :)
6. Chroniken der Unterwelt 1 von Cassandra Clare... ja ich weiß, ich bin spät dran. Aber besser spät, als nie! Ich muss ja schließlich wissen, was alle daran so toll finden.


 

So, und jetzt zu meinen Bücherregalen! 
In meinem Expedit-Regal habe ich zwei Kästen für Bücher reserviert. Die sehen so aus:


Hier stehen meistens die Bücher, die ganz oben auf meinem SuB liegen (Außer Die Bestimmung).



Hier stehen meine Dystopie- und Fantasybücher :)

Und das ist mein großes Bücherregal:







Wie man sieht,  bin ich ein ziemlicher Serienjunkie. Am liebsten mag ich Türkisch für Anfänger und Vampire Diaries :)




Das ist meine kleine, aber feine Hörbuchsammlung
Achja, und ich liebe Cocktails!




Hier sind die Kriminalpsychologischen Bücher. Wollte mal ne Zeit lang sogar was in der Richtung machen, habe nur leider keinen Studienplatz für Psychologie bekommen :/




In dem Regal stehen Krimis, Liebesromane und das ein oder andere Jugendbuch, das nirgendswo anders mehr hingepasst hat :D





Soo, und hier kommen die Jugendbücher :)



... und ein paar Vampribücher. Früher war ich der ultra-Vampir-Fan, das hat sich aber größtenteils gelegt :D



 Das oberste Regalbrett ist nach Farben geordnet.


Hier sind hauptsächlich Liebesromane



Und die Bücher der Autorin Simone Elkeles 








So, ich hoffe, der Rundgang durch meine Bücherregale hat euch gefallen :) Lasst mir doch eure Meinung da.


1 Kommentar: