Facebook-Seite und Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben,

endlich gibt es Die Lesetante auch auf Facebook. Bisher sieht die Seite natürlich noch ziemlich leer aus, aber im Laufe der Zeit wird sich alles finden.

Zur Eröffnung der Fanpage möchte ich ein Gewinnspiel veranstalten.

Zu gewinnen gibt es : 


 Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Meine Rezi gibt's hier


Arkadien erwacht von Kai Meyer

Neustart, das Programm des Lebens fährt hoch und alles ist wieder in Ordnung. Etwas in der Art erhofft sich Rosa Alcantara von einer Reise nach Sizilien, wo ihre ältere Schwester sie erwartet. Allerdings heißt das, in den Schoß des Clans zurückzukehren, weil Rosas Familie zur sizilianischen Mafia, der Cosa Nostra, gehört. Dieses Schicksal teilt die Siebzehnjährige mit Alessandro Carnevare, auf dessen Schultern eine ungleich schwerere Last ruht: Bald soll er als neues Oberhaupt das Erbe seines Vaters antreten. Dass die Alcantaras und Carnevares seit Generationen verfeindet sind, hindert die Liebe aber nicht daran, sich unaufhaltsam ihren Weg in Alessandros und Rosas Herz zu bahnen.


So könnt ihr mitmachen:

1. Like die Fanpage Die Lesetante (gerne auch Follower bei GFC werden :) )
2. Schreibe einen Kommentar mit deiner Mailadresse und welches der beiden Bücher du gewinnen willst. Wenn es dir lieber ist, kannst du mir auch eine Mail schreiben: buecherwurmi1@web.de

Regeln:
 - Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt
 - Du musst 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis deiner Eltern haben
 - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 04.11.13 um 22 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Tag per Losverfahren ermittelt. 

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Oh,beides so tolle Bücher zu gewinnen! *-* [ Also Arkadien habe ich selbst gelesen, von WILL hab ich bis jetzt nur Gutes gehört ]
    Da mach ich doch gleich mal mit! :D
    Ich liebe das Design deines Blogs und werde sicherlich wiederkommen!((:♥

    Gewinnen würde ich gerne [ wenn ich so viel Glück habe ] WILL. :D

    Melly.k@live.de

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Losen!(((:

    ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    glückwunsch für die neu eröffnete facebook-Fanpage! :)
    Ich würde gerne für Arkadien erwacht in den Lostopf hüpfen.
    Meine Mailadresse: fairytale-read-me@online.de

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch zur Facebook-Seite <3
    Ich würde gerne Weil ich Layken liebe gewinnen :-)
    Unsere Mailadresse: his.her.books@gmail.com

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen und für "Arkadien erwacht" in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber). Und deine FB Seite habe ich unter dem Namen "Seitenzauber" geliked!

    Herzliche Grüße
    Steffi
    email: steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe schon gelikt und würde gerne weil ich layken liebe gewinnen.

    Einen tollen Blog hast :-) und danke für das Gewinnspiel.

    Email addy kueppersonja@web.de.

    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :-)

    Ich habe beide Bücher noch nicht.

    Nachdem mir die Leseprobe aber so gut gefallen hat, würden ich sehr gerne "Weil ich Layken liebe" gewinnen.

    myreadingworld@gmail.com

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    und herzlichen Glückwunsch zur Facebook-Seite, die ich gerne geliked habe.
    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde sehr gerne das Buch "Weil ich Layken liebe" lesen und dafür in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kati
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich würde gerne für "Weil ich Layken liebe" in den Lostopf hüpfen.
    Ich hoffe ich habe Glück :D
    LG
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo :D

    Ich möchte gerne für "Arkadien" in den Lostopf :)

    Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Einen wirklich schönen Blog hast du!
    Ich würde gerne mein Glück für WILL versuchen :)

    Sollte ich tatsächlich das Glück haben, zu gewinnen, hier meine Mail-Adresse: carina.lovelybooks@gmail.com

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ;)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Facebook Fanpage, die ich sehr gerne geliked habe ;)
    Dein Blog ist auch richtig schön, weswegen ich gleich mal Leserin geworden bin ;)

    Ich würde gerne in den Lostopf von "Weil ich Layken liebe" hüpfen ;)

    Hier meine Emailadresse: pc_freak01@web.de

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo! :)
    Sehr schöner Blog!! :)
    Ich habe Deine fb-Seite als Hannah Jäger gelikt. :)
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil ich beide noch nicht kenne und sie sich super anhören! :)
    Falls man nur für eines kann, würde ich gerne für "Arkadien erwacht" in den Lostopf hüpfen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:)

    Ich würde gerne Arkadien erwacht gewinnen, deine Fanseite habe ich auch schon geliked:)
    annika.adam@t-online.de

    Liebe Grüße
    Annika:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    tolle Aufmachung, hier werde ich immer mal vorbeigeschaut kommen. Tolle Schrift.
    Ich würde gern Arkadien erwacht gewinnen.

    Eine schöne Zeit.

    ed@rot-weiss.net

    Liebe Grüße Sylvia :-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    Schön hier :)
    Ich würde gerne für " Arkadien erwacht" in den Lostopf. Mir gefällt mir Beschreibung schonmal gut :)
    Viele liebe Grüße

    Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu =)
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin direkt mal Follower über GFC geworden und Deiner FB Seite habe ich auch schon ein "Like" geschenkt. =D
    Ich würde mich total über "Weil ich Layken liebe" freuen, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe und ich "Arkadien erwacht" eh schon besitze^^
    Meine E-Mail ist: Katiebutler84@yahoo.de
    Schau doch aber auch gerne mal auf meiner Seite hier: Katies fantastische Bücherweltvorbei. ;-)
    Würde mich wirklich freuen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lesetante! :)
    Eine sehr schöne Seite hast du, ich habe sie natürlich gerne geliked in fb ;) finde ich super dass du dieses Gewinnspiel hier veranstaltest! Ich würde wahnsinnig gern "Arkadien erwacht" gewinnen, da dieses Buch schon länger auf meinem Wunschzettel steht und Kai Meyer einfach ein toller Autor ist :)
    Hier meine e-mail Adresse falls ich tatsächlich Glück haben sollte: resa94@ymail.com
    LG Resa!

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    viel Spaß beim Lesetanten-Facebooken. Eine Sache , um die man ja kaum noch herumkommt
    Arkaden erwacht würde ich gerne gewinnen und meine email ist utaechl@yahoo.de

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, hallo,
    super Blog, super Gewinnspiel. Ich würde gerne für Weil ich Layken liebe in den Lostopf hüpfen.

    Mail: a.weldig@yahoo.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    sehr schöne Seite :D und natürlich auch gleich geliked, eben weil ich liken liebe ;)
    ich würde gerne für: Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover in den Lostopf.
    Grüße Viki

    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Wow, tolles Gewinnspiel und vor allem toller Blog. Bin total froh, auf ihn gestoßen zu sein (und bin natürlich sofort Leserin geworden.)
    Ich würde gerne für "Weil ich Layken liebe" in den Lostopf hüpfen. Ich habe vor kurzer Zeit die XXXL-Leseprobe gelesen und bin schon jetzt von den ersten Seiten vollkommen begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    Sara (s-ara@gmx.de) :)

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich bin ich nicht so der Blogleser, da ich eher Bücher lese, wenn ich Zeit habe ;) Daher ist dein Blog etwas besonderes, weil ich mir für den Zeit nehme! Ich würde mich sehr freuen wenn ich "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover gewinnen würde!
    Ich drücke Allen, aber ganz besonders mir, die Daumen ;)

    zeynepkaplan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Erledigt! :))

    Wenn es geht würde ich gerne für beide in den Lostopf, wenn ich mich entscheiden muss dann für Arkadien erwacht :)

    zeilenzumtee@web.de

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. :)

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :)
    Ich würde gerne ,,Weil ich Layken liebe'' gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo .. also sollte ich doppelt erscheinen war das nicht meine Absicht !! Ich hatte es übers Handy versucht was aber wohl gescheitert ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Fanpage auf FB, die hab ich gleich mal geliket ;-) ! Du hast einen super tollen Blog, gefällt mir auch sehr gut.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf, da ich beide nocht nicht gelesen habe und sich beide Super anhören. Also überlasse ich gerne die Entscheidung dir.
    Bei Benachrichtigung gerne über Facebook Linda Hellmann oder per Mail fee80@hotmail.de
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und drück mir selbst mal die Daumen ;-)
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel zu einer tollen Seite. Ich würde mich für Kai Mayer entscheiden im Fall eines Gewinnes.
    Silke9480@gmx.de

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwünsch zur Facebook-Seit
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel ^.- und eine schöne Seite .
    Ich würde gern Arkadien erwacht gewinnen , da ich nur gutes von gehört und gelesen habe ^^

    sukileinhp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. hey,
    ich würde gerne "Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover" gewinnen.
    Sag mal auf deine FB-Site Bescheid, wenn du "Wir beide.irgendwann" gelesen hast...mich interessierts ob es sich lohnt, es zu kaufen ;)

    EMail: gossipgirl_09@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fanpage, der ich doch gleich mal folge :)
    Würde gern mein Glück für "weil ich Layken liebe" versuchen.
    LG Ela
    michaela(at)gutowsky-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Was ein tolles Gewinnspiel! Eigentlich kann ich mich so gar nicht entscheiden :( Aber ich denke ich würde gern für Arkadien in den Topf springen ;) Meine MAiladresse : stefanieohl@t-online.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Haloo liebe Lesetante!

    Herzlichen Glückwunsch zur Facebook page, freue mich auf deine Posts :)
    Ich habe keines der von dir verlosten Bücher gelesen, würde gerne für "Weil ich Layken liebe" in den Lostopf hüpfen.
    Sollte ich Glück haben, werde ich dir meine Mailadresse zukommen lassen :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. *stiller Mitleser meldet sich*
    Wie super, dass du endlich eine FB-Seite hast, habs natürlich sofort geliked :D
    Ich würde sehr gerne Weil ich Layken liebe gewinnen, besonders nach deiner tollen Rezension dazu :)
    Meine Mailadresse ist fire_is_catching@hotmail.de
    LG Julia

    AntwortenLöschen