Leseproben zu vergeben: Weil ich layken liebe

So ihr lieben, ich hatte ja bereits berichtet, dass ich bei der Dtv-Bloggeraktion Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover gewonnen habe. Heute sind das Gewinnerexemplar plus 5 118-seitige Leseproben angekommen.

Hat jemand Interesse? Einfach ein Kommentar hinterlassen mit Emailadresse oder irgendwas, wo ich euch erreichen kann. Porto übernehme ich.
Meine Rezension gibt's hier.
Das Buch erscheint offiziell am 1.11. und ihr habt die Chance, schon vorher einen Blick hinein zu werfen. Darum gehts:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse :)
    binzis.buecher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja auch gern mitmachen... Aber Porto nach Österreich ist viel zu teuer :/

    AntwortenLöschen