Lesestatistik September

Den letzten Monat bevor die Uni anfängt, habe ich noch mal so richtig schön ausgenutzt. Hier kommt meine Lesestatistik:

Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten:4942
Gehörte Hörbücher: 2 
Gehörte Minuten: 1001 Minuten (=16 Stunden 39 Minuten)

Neuzugänge (insgesamt: 44)
gekauft: 30 (oh mein Gott...)
geschenkt bekommen: 2
Rezensionsexemplare: 12
geliehen: 1

Meine Highlights diesen Monat:






Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer










Angelfall 01: Fürchtet euch nicht von Susan Ee








Flops gab es nicht so richtig. Wenn ich eins nennen müsste, wäre es "Türkisgrüner Winter", die Fortsetzung von "Kirschroter Sommer". Meinem Empfinden nach war das einfach keine würdige Fortsetzung.



Da ich nun weiß, dass es mit dem strikten selbstauferlegten Verbot des Bücherkaufs bei mir einfach nicht klappt, habe ich mir jetzt ein humanes Limit gesetzt. Maximal 50€ pro Monat für Bücher ausgeben. Mal schauen, ob ich das aushalte :D

Kommentare:

  1. Woah, da hast du ja echt ne Menge gelesen. Uni geht bei mir auch bald wieder los,am 15. - habe also noch ein wenig Zeit.

    Mara Dyer war echt einfach nicht mein Fall. Ich hatte auf mehr Horror und weniger Fantasy gehofft, leider war's dann doch der typische Einheitsbrei mit einem Aufreißertypen etc.

    Hoffe, dir wird es besser gefallen als mir :)

    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine Menge gelesen...und gekauft!!! ;) Ups!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. "Angelfall" fand ich total genial :)
    Super, wie viel du gelesen hast!

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, du hast mehr Neuzugänge als ich xDD Ich werd diesen Monat aber auch mal halblang machen, immerhin hab ich im November Bday und das heißt - viele Bücher als Geschenk. Nicht das meine WL irgendwann leer ist :D haha...
    Aber 12 Rezex? Wann liest du die denn alle?O.O

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen