Lesestatistik Oktober

Und schon wieder ist ein weiterer Monat rum...

Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3111
Gehörte Hörbücher: 2
Gehörte Zeit: 19 Stunden 12 Minuten

Neuzugänge (24 insgesamt)

Neu gekauft: 8
Gebraucht gekauft: 11
Geschenkt bekommen: 5
Gewonnen: 2

Meine Highlights diesen Monat:




Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover











Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green






Mein Flop diesen Monat:




Mein Weg zu dir von Nicholas Sparks








Von meiner Leseplanung für Oktober habe ich alle Bücher geschafft, außer "Die Auslese". Die muss leider auch weiterhin in den Hintergrund blicken, weil ich so viele tolle neue Bücher habe, die ich unbedingt lesen will.
Hier ist meine vorläufige Leseplanung für November (mein Gott, bald ist schon Weihnachten!)

1. Definitiv: Ashes 01: Brennendes Herz !!
2. Die Verratenen (Ursula Poznanski)
3. Breathe 01 (Sarah Crossan)
4. Rubinrot (Kerstin Gier)
5. Bitterzart (Gabrielle Zevin)
6. Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit (Veronica Roth)
7. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa (Benjamin Constable)

Ich freue mich immer über Empfehlungen! Welches der Bücher sollte ich zuerst lesen?
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. ...da hast du ja extrem gute Bücher vor dir. Viel Spaß!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Die Verratenen unbedingt zuerst!!! Es ist wirklich soooo sooo toll!!! Die anderen (zumindest die, die ich kenne) sind auch wahnsinnig toll, aber die Verratenen toppt davon keines. Danach würde ich Ashes vorschlagen, das ist auch absolut genial! :D Jedenfalls viel Spaß damit und Wow 9 Bücher würde ich auch gern mal wieder schaffen! :D

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  3. @ Kay: Danke, ich hoffe, ich schaffe sie alle :)

    @ Becci: Ja, ungefähr so hatte ich mir das auch vorgestellt. Die stehen auf jeden Fall ziemlich weit oben auf der Liste und strahlen mir aus dem Regal entgegen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schade, dass das Buch von Nicholas Sparks dir nicht gefallen hat. Ich möchte es auf jeden Fall noch lesen, aber ich habe noch drei andere Bücher von ihm auf dem SuB, die werde ich wahrscheinlich zuerst lesen. :) "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war für mich auch ein absolutes Highlight!
    Viel Spaß mit den Büchern im November! "Ashes" ist genial, genau wie "Rubinrot" :)

    AntwortenLöschen
  5. "Die Bestimmung" ist ein tolles Buch, das lässt sich leicht lesen. Und Rubinrot erst recht. "Breathe" 1 habe ich auch noch hier liegen, das wollte ich auch jetzt lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Binzi: naja, es sind ja auch nicht alle Bücher von ihm schlecht. Wenn du zufälligerweise noch "Wie ein Licht in der Nacht" auf deinem SuB hast, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen.

    @Sandra: Ja, mit Rubonrot tu ich mich ein bisschen schwer. Normalerweise sind Zeitreiseromane nicht so unbedongt meins, aber ich wollte es für eine Challenge lesen... Bin mal gespannt, wie es mir gefällt, schließlich habe ich nur Gutes darüber gehört

    AntwortenLöschen
  7. Du musst die Bestimmung lesen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Hier kannst du dir ein Bild von meinem Tattoo ansehen :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/10/im-in-love.html

    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen