Neuzugänge und GEWONNEN! :)

Und schon wieder habe ich ein paar Neuankömmlinge in meinem Regal (langsam weiß ich echt nicht mehr, wohin damit...).
Aber erstmal muss ich euch was mitteilen: Bei der Blogger-Aktion Weil ich Layken liebe habe ich ein Vorab-Exemplar gewonnen :)) Ich freu mich gerade rieesig! Es ist schon auf dem Weg zu mir.

 Und das sind die Neuankömmlinge:

 



1. Finding Sky von Joss Stirling. Auf die Reihe bin ich letztens erst gestoßen und das Thema hörte sich so spannend an. 
2. Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater. Yeaah, ich bin so gespannt! 
3. Geboren um Mitternacht von C.C.Hunter habe ich günstig bei Ebay ersteigert. Der Zustand ist echt nicht mehr der Beste, aber naja... 





4. Für immer die Seele von Cynthia J. Omolulu. Habe schon viel Gutes gehört und konnte das Büchlein günstig bei Rebuy bekommen
5. Grischa: Goldene Flammen steht schon seit Eeewigkeiten auf meiner WuLi und für 4€ bei Rebuy konnte ich einfach nicht nein sagen...

Leider wandern alle diese tollen Bücher erstmal auf meinen SuB, weil ich noch ein paar Rezensionsexemplare da habe, die ich zuerst lesen will. Meine 50€-Grenze für den Monat Oktober hätte ich hiermit übrigens auch schon erreicht... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen