Neuzugänge XXL

Wow, ist ja echt ne Weile her, dass ich meinen letzten Neuzugänge-Post gemacht habe. In der Zwischenzeit hat sich einiges angesammelt.


Ganze 20 Bücher durften neu bei mir einziehen :)




1. Breathe -Gefangen unter Glas von Sarah Crossan hat mein Freund mir geschenkt :)
Genauso wie 2. Breathe - Flucht nach Seqouia. Er war wirklich spendabel diesen Monat :D
3. The Legion von Kami Garcia. Habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, der Klappentext hörte sich aber ganz interssant an. Bin eigentlich nicht so der Fan von Zombies und Dämonen, aber ich bin gespannt, was mich erwartet.




4. Days of Blood and Starlight von Laini Taylor habe ich bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen :) Der erste Teil ist immer noch auf meinem Reader...
5. Edelherb von Gabrielle Zevin musste ich einfach mitnehmen. Ja ich weiß, Band 1 steht noch ungelesen in meinem Regal, aber nebeneinander sehen sie einfach so toll aus... :D


 Hier kommt ein Schwung neuer Reihen, die ich längst schon lesen wollte:
6. Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
7. Das verlorene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer
8. Artikel 5 von Kristen Simmons


9. Die Verratenen von Ursula Poznanski habe ich von Rebuy 
10. Den Folgeband Die Verschworenen hat mein Freund mir auch geschenkt :)
Ich freue mich wirklich auf diese Reihe. Habe bisher noch keine einzige schlechte Rezension gelesen!

11. Allegiant von Veronica Roth. Endlich gibt's Teil 3 der Reihe! Band 2 liegt hier auch bei mir rum und will ganz schnell gelesen werden.
12. Numbers von Rachel Ward. Habe das Buch schon auf einigen Blogs gesehen, aber nie eine Rezi dazu gelesen.. Der Klappentext hörte sich spannend an! 
13. Frostkuss 01 von Jennifer Estep. Auch hier gilt: Besser spät als nie. Die Idee klingt gut! 
14. Die Arena von Stephen King. Nein, ich schaue nicht "Under the Dome". Aber die Story hört sich trotzdem gut an und wie lange ist es bitte her, dass ich ein 1200-seitiges Buch gelesen habe? Hab schon mal reingelesen und finde es bisher ganz okay.


So, kommen wir zu meiner ersten Medimops-Bestellung.
15. Die Drei Leben der Tomomi Ishikawa von Benjamin Constable gehört allerdings noch nicht dazu. Dieses Buch habe ich auf der Buchmesse gekauft (Ja, es war das einzige.)
16. Wir beide irgendwann von Jay Asher und Caroline Mackler hörte sich ganz gut an. Habe nicht nur Positives darüber gehört, bin aber gespannt.
17. Pretty little liars 01: Unschuldig von Sarah Shepard hört sich von der Idee her auch spannend an.
18. Und nun: Dark inside von Jeyn Roberts. Hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider ist es in katastrophalem Zustand. Bin wirklich enttäuscht. Finde es ziemlich unverschämt von Medimops, so was zum Preis von fast 10€ weiterzu verkaufen! Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das Buch behalte.

Sieht aus, wie ein Wasserschaden...







Und Schlussendlich:

19. Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
20. und Teil 2: Tödliche Schatten. Freue mich sehr auf diese Reihe.

Habt ihr schon Bücher davon gelesen? Könnt ihr mir eines besonders empfehlen?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow- so tolle Neuzugänge ♡♡♡

    Breathe- gefangen unter glas hab ich schon gelesen- fand ich aber nur mittelmäßig. .. ich hoffe, der 2 Band ist besser (:

    Und die Poznanski- Bücher sind einsame Spitze ♥♥♥ hab sie regelrecht verschlungen ♡

    "Die Arena" liegt noch auf meinen SuB.. (:

    Viel Spaß beim lesen ♡

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Mit "Dark Inside" würde ich auf jeden Fall den Support kontaktieren. Als ich mal ein Buch hatte, dass furchtbar aussah konnte ich es entweder zurückschicken, oder mit einem Gutschein behalten. Weil so einen Zustand musst du auch echt nicht hinnehmen, da ging wohl bei der "Qualitätskontrolle" etwas schief.

    Sonst wahnsinns Neuzugänge ;P Ganz viel Spaß mit "Die Verratenen" und "Die Verschworenen", eine meiner Lieblingsreihen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Arena von Stephen King ist ein geniales Buch! Kann man nicht mit der Serie vergleichen.
    Anfangs ist es etwas gediegener, weil es eine Zeit dauert, bis man die Umstände und alle Leute kennt, aber dann gehts superspannend weiter bis zum Schluss!

    LG, A.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig Hammer-Bücher bekommen! Und dein Freund ist mir jetzt schon sympathisch :-) Das hat er super ausgewählt! "Wir beide, irgendwann" haben wir damals als personalisierte Ausgäbe mit unseren Namen gewonnen. Allein deshalb haben Steffi und ich eine ganz besondere Beziehung zu dem Buch...<3 Auf jeden Fall wirst du mit diesen ganzen genialen Neuzugängen extrem viel Spaß haben!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Dark Inside würde ich sofort zurückschicken! Das geht für den Preis ja mal absolut gar nicht!!! :o

    Sooooooooooooo viele tolle Bücher - die Zwillinge von fast allen wohnen auch bei uns im Regal :-)

    Ganz viel Spaß damit!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! :)
    Kannte deinen Blog bisher gar nicht, freue mich aber total, dass du meinen Blog in der Leseliste hast. :D

    Also "Dark Inside" würde ich auf keinen Fall behalten.

    Der Rest ist wirklich klasse, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :-D
    Besonders bei "Ashes 01" und "Godspeed 01"! :))

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Neuzugänge :) du hast einen sehr ähnlichen Lesegeschmack wie ich.

    Den einen Teil der Bücher habe ich schon gelesen und der andere befindet sich größtenteils auf meinem SUB ;) Du hast Partials - Aufbruch, ganz vergessen zu erwähnen ^^ ein echt tolles Buch, ich liebe es.

    Dark Inside musst du echt zurück geben, da bekommst du von Medimops bestimmt ein neues...

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge hast du da!! :)
    Die Hälfte liegt bei mir noch auf dem SuB und die andere Hälfte steht auf meiner Wunschliste :D
    Kannte deinen Blog noch gar nicht :) Schaut echt schön hier aus, ich mag besonderes den Hintergrund total *-*
    Dark Inside würde ich auf jeden Fall zurückgeben. Das ist ja richtig schlimm, wie es aussieht und dafür noch 10 Euro zu verlangen, geht gar nicht! Ich hab noch nie was bei Medimops bestellt. Ich bin eher der Rebuy-Typ, obwohl auch da nicht alle Bücher immer das gelbe vom Ei sind ^^
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele Kommentare... Hab den Tag über wohl was verpasst :D
    Also der Reihe nach
    @Lole: Ja, von Breathe hab ich auch schon die ein oder andere negative Kritik gelesen, allerdings wollte ich es einfach mal selber ausprobieren und schauen, was die Bücher so können :) Auf die Verratenen freue ich mich auch schon tierisch, habe mir aber das Ziel gesetzt, die Arena erst durchzulesen.

    @Tina: Danke für den Tipp! Habe denen einfach mal geschrieben. Bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen, aber da bleib ich dran.

    @Aleshanee: Ja, das hab ich auch schon gelesen... freue mich schon auf den Punkt, ab dem es spannend wird :D

    @Kay: Echt, eine personalisierte Ausgabe? Das ist ja wirklich was ganz Besonderes! Ich muss gestehen, dass ich bei der Auswahl der Bücher nicht ganz unbeteiligt war, aber sympathisch ist er mir auch :D

    @Steffi: Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht. Habe denen schon geschrieben, hoffe ich bekomme ein Neues oder halt einen Gutschein. Alles andere wäre frech.
    Ich bin auch schon ganz hibbelig, wenn ich mein Bücherregal anschaue (brauche übrigens dringend mal ein neues!) und kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich als nächstes lesen soll! Die sind alle so toll :)

    @Lydia: Hey, freut mich, dass du hierhergefunden hast! Auf Ashes freu ich mich auch schon wie Bolle. Die Bücher will ich seit Ewigkeiten haben!

    @Ally: Ai stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Dann sind es ja sogar 21 Bücher :o

    @Haykuhi: Oh danke, das freut mich total :) Ja auf jeden Fall, warte jetzt nur noch drauf, dass die sich zurückmelden. Ich habe bisher gebraucht auch nur von Rebuy gekauft und war eigentlich immer zufrieden... War meine erste Medimops-Bestellung und konnte nicht so wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Dankee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen für die Ersatzlieferung!

      Löschen
  10. Hallo. :)
    Wirklich schöne Neuzugänge hast du. ♥
    Breathe kann ich nur empfehlen, sehr schöne Reihe. :)
    Kann es angehen das du vergessen hast, etwas zu ,,Aufbruch'' zu schreiben? :D

    Liebe Grüße
    Kathleen ♥

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, leider habe ich das wirklich vergessen! Oh man.. :D
      Breathe will ich auf jeden Fall diesen Monat noch lesen, bin echt gespannt, was mich erwartet.
      Liebe Grüße,
      Fanny

      Löschen
  11. Genial, wir scheinen den gleichen Lesegeschmack zu haben, ich schiele schon ganz neidisch auf deine Neuzugänge <3

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious

    http://onlybookalicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich war bei dir ja auch schon ganz Feuer und Flamme :P
      Liebe Grüße

      Löschen