[Challenge] Ran an die Reihen!



Meine Mustreads:
April: Breathe - Gefangen unter Glas (Sarah Crossan)

Mai: Gelöscht (Teri Terry)

Juni: Onyx (Jennifer L. Armentrout)
Juli: Incarceron
August: Fire with Fire (Jenny Han & Siobhan Vivian)
September: Du kannst keinem trauen (Robison Wells)
Oktober: Violet & Luke
November: Grischa 01
Dezember: Gebannt
Januar: Frostfluch
Februar:
März: 

Punktevergabe: 

+10 für eine beendete Reihe

+5 für eine abgebrochene Reihe

+5 für ein gelesenes Must-Read

+20 wenn alle 19 Aufgaben erfüllt wurden
-5 für jede unerfüllte Aufgabe bei weniger als 14 

Punkte:
+5 Must-Read April gelesen
+10 Reihe beendet (Selection)
+5 Must-Read Mai gelesen 
+10  Reihe beendet (Dark Village) 
+5 Must-Read Juni gelesen 
+10 Reihe beendet (Das Labyrinth) 
+10 Reihe beendet (Die Auserwählten) 
+5 Must-Read August gelesen 
+10 Reihe beendet (Burn for Burn) 
+5 Must-Read September gelesen 
+10 Reihe beendet (Du kannst keinem trauen) 
+10 Reihe beendet (Soul Beach) 
+10 Reihe beendet (Gelöscht) 
+10 Reihe beendet (Shatter Me)
+10 Reihe beendet (Monument 14) 

Die Aufgaben:

Erster Teil

- Lies den Auftakt einer Dystopie (Die 5. Welle)
- Lies den ersten Band einer Reihe, bei der es um Liebe geht   (Ich würde dich so gerne küssen)
- Lies den ersten Teil einer Reihe, bei der der/die Protagonst/in magische Fähigkeiten hat  (Ich fürchte mich nicht)
- Lies den Auftakt einer Reihe, die in einem Internat spielt (Frostkuss)
- Lies den Auftakt einer Reihe mit Krimi/Thriller-Elementen (Das Labyrinth erwacht)
Zweiter Teil

- Lies den Folgeband einer Reihe, in der Fantasy-Wesen vorkommen (Shadow Falls Camp 02)

- Lies den Folgeband einer Reihe mit einem schwarzen Cover (Night School 02)

- Lies den Folgeband einer Reihe über die Apokalypse (The Infinite Sea)

- Lies den Folgeband einer Reihe, die in der Zukunft spielt (Die Bestimmung 02)

- Lies den Folgeband einer Reihe, der 2014 erschienen ist (Ella & Micha 02)

Dritter Teil

- Lies den Abschluss einer Trilogie (Die Vernichteten)

- Lies den dritten Band einer Reihe (mit mehr als drei Teilen) (Night School 03)

- Lies den dritten Band einer Reihe, aus der bereits mindestens ein Buch verfilmt wurde (Die Auserwählten 03)

- Lies den dritten Band einer Reihe, den du gerade erst gekauft hast (Das Labyrinth 3)

- Lies den dritten Band einer Reihe mit einer Person auf dem Cover (The One)

Weitere Teil

- Beende eine Reihe mit vier Bänden

- Beende eine Reihe mit fünf Bänden (Dark Village)

- Beende eine Reihe mit sechs Bänden

- Beende eine Reihe mit zwei Teilen (Ihr seid nicht allein)
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich würde auch gerne an der Challenge teilnehmen :)
    Was muss ich denn dafür alles beachten? :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich hab gerade deine Mit-Veranstalterin eine Mail geschrieben, dass mir für Juni noch das Must-Read fehlt, und da ja schon 2 Wochen Juni um sind, wäre es gut, das bald zu haben! ;)
    Wenn bis morgen Abend nix kommt, würde ich dir gern die SuB-Liste per Mail schicken. Ist das okay für dich?
    Liebe Grüße,
    Kida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe deinen schönen Blog bei Book-Angel entdeckt. Bei eurer Challenge wäre ich sehr gerne dabei. Habe mich heute bei Book-Angel angemeldet. Bei Facebook bin ich leider nicht, dafür werde ich hier öfter posten. Ich freue mich auf die Challenge :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich diesen Monat noch kein Must-Read bekommen. Verteilst du die oder Book-Angel? Hier wäre mein Reihen-SuB: http://hoerbuchecke.blogspot.com/p/meine-buchreihen.html Bei der Challenge bin ich ganz neu dabei. Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen