[Erinnerung] Jugendbuch-SuB-Abbau-Mini-Challenge

So ihr Lieben,

ich wollte euch noch mal daran erinnern, dass ihr noch bis zum 1.12. Zeit habt, euch anzumelden. Bisher sind es mit mir erst 5 Teilnehmer. Ich würde mich total freuen, wenn sich noch ein paar mehr finden :)

Die liebe Ines von The Call of Freedom and Love hat mir diesen wunderschönen Banner gemacht, den ihr gerne für eure Challengeseite nutzen dürft


Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Es gab ja ein Update der Regeln.
Falls das bisher irgendwen gehemmt haben sollte, der Buchkauffreie Monat ist jetzt nicht mehr auf den Dezember beschränkt, sondern frei wählbar. (Achja: Es wird auch niemandem der Kopf abgehackt, wenn er doch nicht widerstehen kann :D )
Außerdem müssen pro Monat nur noch vier statt fünf Bücher rezensiert werde. Ich denke, das kann man schaffen.

Die ganzen Regeln und den Post zur Anmeldung findet ihr hier: Jugendbuch-SuB-Abbau-Mini-Challenge

Habt ihr noch Fragen oder Anregungen?

Ich freue mich auf eure Teilnahme :)

Kommentare:

  1. Uiiii ;) Ich möchte auch unbedingt mitmachen!!!
    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~
    tinasseiteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Hast du dir die Regeln im Originalpost angesehen? http://lesemomente.blogspot.de/2013/11/ankundigung-3-monate-sub-abbau.html
      Nur, damit du nichts übersehen hast :)
      Erstellst du dann bitte auch noch eine Challengeseite?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi :)

    Habe gerade dein Kommentar bei Binzi gesehen und war neugierig was die Challange betrifft.
    Ich habe da mal eine Frage.. wie ausführlich müssen die Rezensionen sein? Reicht auch eine kurze Meinung.. weil ich das jetzt nur noch so amchen wollte.. ansonsten würde ich dann gerne teilnehmen, bin auch gerade Leser geworden :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn eine kurze Meinung? Bisschen mehr als 4,5 Sätze sollten es schon sein, sonst kann sich ja jeder so nen kleinen Leseeindruck zusammen schustern, ohne das Buch wirklich zu lesen.
      Gib mir einfach ein Beispiel deiner Rezensionen, dann kann ich mir das mal anschauen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich freu mich richtig, dass die Challenge heute beginnt :)
    http://binzis-buecher.blogspot.de/2013/12/startschuss-3-monate-sub-abbau-challenge.html

    AntwortenLöschen