Gewinnspielauslosung: Gewonnen haben...

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, die Deadline des Gewinnspiels ist erst seit 50 Minuten um. Aber ich konnte es einfach nicht abwarten! :D Die Mails an die Gewinner sind schon raus.
Ich war richtig aufgeregt, als ich die Zettel gezogen habe!
Aber erstmal muss ich mich ganz, ganz doll bedanken. Ihr habt mir so viel positives Feedback zu meinem Blog gegeben, dass ich jetzt noch mit einem Lächeln im Gesicht hier sitze :) Ihr seid die Besten! 
Insgesamt haben bei dem Gewinnspiel 35 super liebe Leute mitgemacht. "Weil ich Layken liebe" wollten 22 haben, "Arkadien erwacht" 13. 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und wenn ihr nicht gewonnen habt, lasst den Kopf nicht hängen. Ich denke bei 100 Lesern gibt es ein neues :)

So, jetzt zu dem Teil, der euch interessiert :D

Weil ich Layken liebe geht an 

Kati von Katis Bücherwelt

Arkadien erwacht geht an

Resa von Unlaced

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt nochmal hier öffentlich ein riiiiiiiiesiges Dankeschön an die liebe Stefanie, ich freue mich wirklich wahnsinnig über den Gewinn!! Kanns tatsächlich noch nicht glauben dass ich das Glück hatte zu gewinnen :) Auch an die andere Gewinnerin, Kati, einen herzlichen Glückwunsch! Liebe Stefi, ich hoffe du wirst deinen wunderschönen Blog auch in der Zukunft fleißig weiterführen und wünsche dir eine stetig wachsende Leserzahl :)
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch und möchte mich nocheinmal riesig bei dir bedanken!
    Liebe Grüße, eine sehr glückliche Resa! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Resa,
      super, dass du dich so freust! :) Das Buch macht sich sogar schon heute auf den Weg zu dir. Es kanns gar nicht erwarten, bei dir anzukommen :P
      Danke dir, das ist super lieb :)
      Ganz liebe Grüße,
      Fanny

      Löschen
  3. Huhu,
    ich freue mich riesig darüber und bin nun auch total aufgeregt :-)
    Wünsche der anderen Gewinnerin auch viel Spaß mit ihrem Gewinn.
    und danke dir liebe Stefanie für das Gewinnspiel :-*

    Muss noch gestehen, als ich heute morgen die email erhalten habe, war ich noch gar nicht richtig wach und ich dachte da erst an einem anderen Gewinnspiel, wo ich dachte, dass ich dort die Leseprobe zu dem Buch gewonnen habe. Daher freue ich mich gerade um so mehr, dass ich das Buch gewonnen habe :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kati :)
      ich freu mich für dich!
      Haha, dann war die Überraschung ja doppelt so groß! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, es ist auch schon unterwegs!
      Ganz liebe Grüße,
      Fanny

      Löschen