Hilfee, was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?!

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein Problem habe. Bald ist Weihnachten, aber irgendwie habe ich die letzten Wochen intensiv dazu genutzt, meinen Wunschzettel abzuarbeiten. Jetzt steht fast nichts mehr drauf, was ich noch unbedingt haben will. Hier ist das, was noch übrig ist: Wunschliste
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich hatte schon überlegt, mir einfach Büchergutscheine zu wünschen, aber irgendwie finde ich das auch doof. Ist doch schöner, wenn man wenigstens ein paar Sachen schon mal in der Hand hat.
Also: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar absolute Must-Reads vorschlagt und mir weiterhelft :)
Danke schon im Vorraus und liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    'The Bone Season'
    http://www.amazon.de/The-Bone-Season-Tr%C3%A4umerin-Roman/dp/382701171X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1384499743&sr=8-2&keywords=the+bone+season
    ist ein absolutes Must Read, gehört definitiv zu einem meiner Jahreshighlights :)

    Du findest sicherlich noch was schönes unterm Weihnachtsbaum :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir ja Enders wünschen, da es nur eine Dilogie ist, kannst du sie schnell mal ebend "weglesen" (: und natürlich die "City of Bones"-Reihe, die steht auch auf meiner WuLi.
    Was ich noch auf den Wunschzettel packen würde wäre ganz klar "Flammen über Arcadion", nicht weil ich es kenne, sondern weil ich die Cover der Reihe wahnsinnig schön finde =D (>>>Coverkäufer<<<)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Enders hab ich mir auch schon überlegt :)
      Und bei Chroniken der Unterwelten ist das so ne Sache.. Also am liebsten will ich ja den Schuber haben, den find ich ganz toll. Den ersten Band hab ich aber schon hier stehen (ungelesen) und ich hab Angst, dass mir die Reihe gar nicht gefällt. Weil mit diesen ganzen Dämonen und Vampiren und Blubb ist gar nicht so unbedingt meins. Da muss ich also wirklich mal ran!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Geh doch mal an deinen Regalen entlang und guck, ob dir irgendwo noch eine Fortsetzung fehlt. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich von vielen Reihen den ersten Band gelesen habe, aber dann so viele andere Bücher dazwischen gekommen sind, dass ich einfach vergessen habe, weiter zu lesen. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      danke für den Tipp. Stimmt, da kann ich bestimmt noch was finden!
      Liebe Grüße

      Löschen