Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

es ist mir ja schon fast peinlich. Ich trau mich gar nicht so richtig, meine (wieder mal viel zu vielen) Neuzugänge zu zeigen...
Aber hey, dafür ist mit dem ganzen Bücherkaufen ab jetzt erstmal Schluss. Ich kann eigentlich echt sagen, dass ich alles dringende von meiner WuLi abgearbeitet habe. Aufgrund meiner Challenge werde ich versuchen, im Dezember sowieso keine Bücher zu kaufen.
Also gibt's diesen Monat nochmal einen Neuzugänge-Post und der nächste wird (hoffentlich) ein bisschen dauern.








In diesem Monat habe ich ziemlich viele Reihen komplett gekauft. 
1. Godspeed: Die Suche von Beth Revis. Band 1 hatte ich ja erst als TB, habs dann aber doch noch umgetauscht, als ich das Hardcover für genauso viel Geld bekommen konnte. 
2. Godspeed: Die Ankunft hat mein Freund mit geschenkt :) 


Jetzt habe ich endlich Ashes komplett :))
3. Ashes: Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick habe ich mir in Hamburg gekauft
4. Ashes: Pechschwarzer Mond konnte ich bei Ebay ersteigern
5. Saving Phoenix von Joss Stirling konnte ich zusammen mit Band 3 bei Facebook bekommen
6. Calling Crystal von Joss Stirling


7. Seit Eeewigkeiten bin ich um Kyria & Reb herumgeschlichen. Jetzt habe ich mich endlch getraut, und zugeschlagen, als es bei Facebook angeboten wurde
8. Ähnlich war es bei Night School. Das Buch hab ich bei Rebuy gekauft. Der Zustand ist zwar nicht mehr so wundervoll, aber darüber muss ich wohl hinwegsehen....
9.  Auf BZRK von Michael Grant bin ich durch den lieben Kay von His+Her Books aufmerksam geworden. Es hört sich wirklich super spannend an!


10. Die Einzige von Jessica Khoury hat mich schon vor einer Weile neugierig gemacht. Und für knapp 8 Euro bei Rebuy wollte ich es mal ausprobieren :)
11. Von Vollendet ist ja mittlerweile schon der zweite Band draußen. Mein Freund hat mich auch hier wieder gesonsert. Er sagt immer, besser eine Buchsüchtige Freundin, als eine Drogenabhängige :D
12. Gesetz der Rache von Kristen Simmons habe ich bei Ebay bekommen.


13. Boy Nobody von Allen Zadoff war ein echtes Schnäppchen. Ich weiß wirklich nicht, wieso, aber bei Rebuy habe ich es für 3,50€ bekommen. Und es sieht aus wie neu!
14. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi hat mein Papa mir in Hamburg gekauft. Achja, das eine kaputte Buch von Medimops habe ich übrigens zurückgeschickt. Für den Ersatz hat Papa auch gesorgt :)


15. Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich ab jetzt nur noch Hardcover bei Rebuy, Medimops und Co kaufe. Frostfluch von Jennifer Estep sieht nämlich auch schon ziemlich lädiert aus.
16. Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser hat mich schon vor einiger Zeit neugierig gemacht. Und jetzt konnte ich es bei Facebook gebraucht kaufen :)
17. Und da oben rechts in der Ecke (ja, ich hätte es auch fast übersehen) ist Rubinrot. Ich habe zwar alle drei Bände auf dem Reader (ungelesen), aber ich finde das Cover einfach soo wunderschön und es war auch nicht so teuer. Eigentlich wollte ich es für eine Challenge lesen, aber die Frist endet am 21. Und ich hänge immer noch an diesem scheiß Stephen King Schinken.


So ihr Hasen, das war es also erstmal! Ich darf auch gar keine neuen Bücher mehr kaufen. Habe jetzt nämlich echt alle Regale voll. Konnte in meinem Expedit bisher immer noch eine Nische freiräumen, aber jetzt ist jeglicher Platz aufgebraucht. Und Platz für ein neues Regal ist auch nicht vorhanden.

Was habt ihr davon schon gelesen? Was könnt ihr empfehlen?
Also dann! 
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich will auch so viele neue Bücher! Du bist gemein ;D
    Und du hast noch nicht Rubinrot gelesen?! O.o Da hast du was nachzuholen^^

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab's ein bisschen vor mir her geschoben. Es gibt aber auch so viele schöne Bücher, da kommt immer wieder was dazwischen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ja mal geniale Neuzugänge! Wow, Godspeed, Boy Nobody...ich werde mit dem aufzählen gar nicht fertig. Da hast du gigantisch viel Lesespaß!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, mir quellen auch schon jedes Mal die Augen aus dem Kopf, wenn ich mein Regal ansehe *-*
      Fandst du Godspeed gut? Ich bin ja sehr gespannt drauf, wie's mir gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Godspeed war richtig gut! Die Grundidee, die Umsetzung...genial :-) und jetzt geh bitte ohne geschürte Erwartungen an die Reihe ;-)

      LG

      Kay

      Löschen
  3. OMG! Was für fantastische Neuzugänge. Mich interessiert jedes einzelne dieser Bücher selbst auch! =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll!
      Liebe Grüße

      Löschen