[SUB] 8 potenzielle Lieblingsbücher

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich hier mal eine neue Kategorie, in der ich euch regelmäßig meinen Sub vorstellen will.
Ich bin nämlich die Sorte Bücherwurm, die sich stundenlang vor sein Regal setzen kann und (am liebsten die ungelesenen Bücher) stundenlang anstarrt und grinst.
Ja, ich weiß. Komisch. :D
Also, jetzt stelle ich euch 8 dieser Bücher vor, die ich am liebsten jetzt schon weiterempfehlen würde, obwohl ich sie noch nicht mal gelesen habe. Ich habe extrem hohe Erwartungen an sie und auf der Leseliste stehen sie ganz oben.
Kurz gesagt: Meine neuen Lieblingsbücher. Hoffentlich.


1. Ich fürchte mich nicht

Das Buch hab ich noch ganz neu, mein Vater hat es mir neulich auf unserem Ausflug nach Hamburg gekauft. Inzwischen ist ja schon der zweite Band erschienen und ich habe nur Gutes gehört. Habe auch schon in die ersten Seiten reingelesen, hörte sich wirklich spannend an.

2. Die Auslese

Ehrlich gesagt habe ich über dieses Buch noch nicht so viel Positives gehört, eher mehrere Negativrezensionen gelesen. Trotzdem wollte ich es haben, seit ich es das erste Mal gesehen habe (Das Cover sieht aber auch schön aus!).

3. Bitterzart

Ist ja nun auch schon ein wenig älter. Die Idee hört sich toll an und ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch!

4. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

Hier bin ich auch völlig neugierig. Der Klappentext hört sich total schön an und der Autor scheint sich ja selbst als Protagonisten eingesetzt zu haben?

5. Ashes I

Jaa, auch hier sind schon alle Bände erschienen. Ich bin auf das Buch eigentlich erst so richtig aufmerksam geworden, als der dritte Band rauskam. Aber seitdem wollte ich es haben und seit Kurzem steht es auch hier im Regal. Das wird auf jeden Fall ganz bald gelesen und ich weiß einfach, dass es toll wird! :)

6. The Selection

Hier teilen sich ja die Meinungen. Die einen lieben es, die anderen finden es richtig blöd. Ich hoffe, dass ich zu den ersten gehöre.

7. Das verlorene Eden I

Hört sich nach einer neuen und tollen Idee an! Das könnte mir auf jeden Fall gut gefallen.

8. Dark inside

Wow, schon wenn man den Klappentext liest, ist man aufgeregt. Freue mich auf diese Buch, vor allem weil es sich so extrem spannend anhört.


Habt ihr schon Bücher von meiner Liste gelesen? Welches hat euch besonders gut gefallen? Welches gar nicht? 



Kommentare:

  1. Von den Büchern kenne ich bisher nur "Das verbotene Eden" und "Die Auslese" und ich fand beide super gut. :) Der Rest steht bei mir noch auf der Wunschliste oder dem SuB :D
    Viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass sie dir so gut gefallen wie du denkst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, davon habe ich schon so Einige gelesen und alle waren spitze. Also Selection, Ashes und Ich fürchte mich nicht. Dark Inside liegt auch noch auf meinem SuB. :-D Ich glaube da kannst Du Dich schonmal auf viel Lesegenuss freuen! ;-)
    GLG
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade angefangen meinem SuB abzubauen und hatte fast die gleichen Bücher wie Du darauf. Die Auslese habe ich am Wochenende gelesen, bin nicht so begeistert, Selektion finde ich total klasse, Bitterzart hatte ich angefangen und dann auf die Seite gelegt, warum weiß ich nicht mehr, werde es die Tage mal weiter lesen. Aber hab ich alle Teile hier nur noch nicht angefangen, genauso Eden muss ich erst lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand "Die Auslese" richtig spannend und habe es verschlungen :) Man darf einfach nicht zuuuu viel drüber nachdenken, dass die gute Protagonistin einfach ein PERFEKTER Mensch zu sein scheint...
    "Selection" fand ich klasse und es sieht einfach wunderschön aus. Hab gehört, der zweite Teil kommt im Frühjahr auf Deutsch :) ♥
    Und "Das verbotene Eden" fand ich gut zu lesen, aber ist jetzt nichts wahnsinnig besonderes :) Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  5. Selection und Die Auslese sind beides tolle Bücher.


    Das Duschgel Set kostet ca. 20 €-

    AntwortenLöschen
  6. hey, du wurdest von uns getagged :)

    http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2013/11/blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen
  7. @Jacquy: Ja, ich bin auch schon total gespannt :)
    @Katie: Na, dann hab ich mir ja genau die richtigen ausgesucht!
    @Daniela: Ja das hatte ich auch schon gehört, dass es manchen nicht gefällt.. Ich werds ja sehen, obs mich anspricht.
    @killerprincess: Ich find auch, dass es echt klasse aussieht! Und The Elite soll glaub ich im April kommen :)
    @Bettina: Na, dann muss ich ja demnächst dringend mal zu Douglas...

    AntwortenLöschen