[SuB] Dystopien und Fantasy - Regalvideo


Hey ihr da draußen,

ich habe tatsächlich mein erstes Video gedreht. Und zwar zeige ich euch darin eins meiner Regale, in dem hauptsächlich ungelesene Jugendbücher stehen...
Schaut doch mal rein :) Ist zwar alles noch ein bisschen Amateurhaft und wackelig, aber zumindest das mit dem Wackeln wird zum Ende hin besser :D


Kommentare:

  1. Sehr schönes Video :D ca. 80% deiner Bücher hab ich auch, du hast also definitiv einen super Buchgeschmack *lach*. Mir geht es übrigens auch so wie dir, ich hab auch noch längst nicht alle Reihen gelesen leider :(

    Partials Aufbruch und die Auslese musst du unbedingt bald lesen, beides echt tolle Bücher <3

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, endlich mal jemand, der die Auslese gut findet! Ich hab ein bisschen Angst, dass meine Erwartungen an das Buch vieel zu hoch sind.
      Tja, das ist das Problem: Ich kann längst nicht so viel lesen, wie ich kaufe. Naja. Habe heute einen tollen Spruch gelesen: Bücher werden ja nicht schlecht. :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und dich auch gleich auf Youtube abonniert, damit ich heute Abend gleich deine Videos angucken kann - ich liebe nämlich Bücherregal Videos *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, bin gespannt wie du es findest.
      Ich liebs auch total, mir Regalvideos anzuschauen :)

      Löschen