Weihnachtlicher Lesemarathon





In der Zeit vom 15.12. bis 22.12. läuft ein Lesemarathon auf Katis Bücherwelt.
Dies ist mein erster Lesemarathon und ich finde es cool, dass er gleich eine ganze Woche dauert. An den Wochenenden komme ich meistens nie zum Lesen, weil ich entweder arbeite oder meinen Freund sehe. In der Woche schaffe ich also mehr :)
Ich hoffe, durch den Marathon meine Statistik ein bisschen aufzubessern. Sie wird diesen Monat wohl ein bisschen besser ausfallen, als im November, aber da ich zwei lange Hausarbeiten für die Uni schreiben musste (mit denene ich seit Freitag fertig bin, Yeah :))) ), habe ich auch diesen Monat nicht mein typisches Lesepensum geschafft.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf den Lesemaraton und bin gespannt, wie viel ich schaffe.
In diesem Post seht ihr auch regelmäßig meine Updates.

Updates: 

SONNTAG
 14:25
Juhu, auf geht's. Ich starte in den Marathon mit dem Buch "Dark Village - Das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen und bin auf Seite 134. Ich muss heute noch ein bisschen was für die Uni tun, aber ich hoffe, dass ich trotzdem einiges schaffen kann.

 16:30
So, der Uni-Kram ist erledigt. Jetzt noch schnell eine Kanne Tee kochen und dann mit meiner neuen Kuscheldecke ins Bett mummeln und lesen :)

 18:00
 Zack, da ist das Buch auch schon durchgelesen. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht!

 23:43
Es ist kurz vor 12 und ich werde heute wohl nicht mehr weiterlesen.. Hätte die Shopping Queen des Jahres heute nicht dazwischengefunkt, hätt ich wohl mehr geschafft. Naja, hätte, hätte, Fahradkette. Das unterbrochene Buch: Dark Village 2 auf Seite 122.

MONTAG
 20:08
Und der zweite Band von Dark Village ist beendet. Schade, dass ich den dritten noch nicht habe...
Ich weiß noch nicht so genau, mit welchem Buch ich weitermache.

23:20
Habe mit "Night School 01" begonnen und bin auf Seite 112. Ich denke, ich lege das Buch für heute weg und mache mich auf den Weg ins Land der Träume.

DIENSTAG

12:07
Kurzes Update: Bin bei Night School jetzt auf Seite 231. Ich muss in einer Stunde zur Uni und heute Abend bin ich bei meinem Freund, also werd ich wohl nicht mehr soo extrem viel schaffen.

22:14
Ein bisschen was habe ich doch noch geschafft. Aktuell Seite 345.

MITTWOCH

16:14
Noch 40 Seiten, dann bin ich durch mit Night School :)

17:20
feertig, Rezension ist geschrieben. Weiter geht's mit "City of Ashes"

DONNERSTAG

23:50
Bin bisher auf Seite 145. Morgen kann ich aber noch ordentlich was abreißen, habe nämlich frei :)

SAMSTAG

21:40
So, wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Freitag City of Ashes beenden konnte und als nächstes Daughter of Smoke and Bone lese. Musste heute den ganzen Tag arbeiten und bin leider nicht zum Lesen gekommen.
SONNTAG

Kommentare:

  1. Fängt ja schonmal gut an dein Lesemarathon! :D Wünsch dir auch weiterhin viel Spaß! :))

    AntwortenLöschen