Neuzugänge der Woche






So ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich momentan voll auf dem Hörbuch-Trip :D
Das alles lag in den letzten Tagen in meinem Briefkasten:





Wie ein Licht in der Nacht

Einfach schön





Autor: Nicholas Sparks
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-26683-4
448 Seiten

Klappentext:

Die kleine Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Die junge Katie hat sich in einem komplett abgelegenen Bungalow niedergelassen. Sie ist sehr hübsch, richtet sich aber bewusst unscheinbar her. Sie arbeitet als Kellnerin und schafft es dennoch, jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft – und von ihrem dunklen Geheimnis. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Alex, der freundliche junge Witwer, der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt. Und Jo, Katies schlagfertige Nachbarin. Wider Willen lässt sich Katie von beiden in eine freundschaftliche Beziehung verstricken. Und schon bald hegt sie für Alex deutlich stärkere Gefühle. Aber sie ist wild entschlossen, nie mehr einen Mann zu lieben. Zu groß sind die Schrecken der Vergangenheit. Und zu groß ist auch jetzt noch das Risiko . . .

Blick in die Angst

Endlich wieder Chevy Stevens





Autor: Chevy Stevens
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Piper
ISBN 978-3-596-19379-0
496 Seiten

Klappentext:

Als die Psychotherapeutin Nadine eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der »Fluss des Lebens«-Community gelebt. Was ist damals Furchtbares passiert? Und was hat die Sekte mit ihrer eigenen Tochter vor? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt …

Rush of Love 01: Verführt

New-Adult muss nicht immer toll sein...





Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Erscheiungsjahr: 2013
ISBN: 978-3-492-30438-2
240 Seiten 

Klappentext: 

Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Neuzugänge August

Neu im Regal sind:


- Schneewittchen muss sterben (Nele Neuhaus)
- Inferno (Dan Brown) englische Version
- Ein plötzlicher Todesfall ( J.K.Rowling)
- Blick in die Angst (Chevy Stevens)

Besonders gespannt bin ich auf den neuen Krimi von Chevy Stevens und auf Inferno :)

Der Nachtwandler

Nervenkitzel garantiert





Autor: Sebastian Fitzek
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Droemer Knaur
ISBN 978-3-426-50374-4
320 Seiten

Klappentext:

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

Kein Kuss unter dieser Nummer

Sophie Kinsella auf Sparflamme




Autor: Sophie Kinsella
Erscheinungsjahr: 2012
Verlag: Goldmann
ISBN 978-3-442-46771-6
480 Seiten

 Klappentext:

Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln – mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen ...

Neue Nächte - jetzt erst recht!

Juhu, Fortsetzung!



Autor: Kelly McKain
Erscheinungsjahr: 2009
Verlag: Fischer
ISBN 978-3-596-80851-9
256 Seiten 

Inhalt: 

Puh, ich hab echt ein Weilchen überlegt, was ich schreiben soll. Im Prinzip geht Jens, Lias und Shelleys Leben weiter und wir begleiten sie dabei. Die drei Göttinnen werden erwachsen. Und eine der Drei ist ja noch Jungfrau. Wird sich das ändern? Eine andere wünscht sich hingegen, wieder Jungfrau zu sein… Und Shelley hat Mühe, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten.

Die Nacht der Nächte

Unterhaltsame Urlaubslektüre






Autor: Kelly McCain
Erscheinungsjahr: 2007
Verlag: Fischer
ISBN 978-3-596-80726-0
316 Seiten

Inhalt:

Die drei Mädchen Jen, Lia und Shelley verbindet nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch der Umstand, dass alle drei noch Jungfrau sind. Deshalb gründen sie den „Club der Göttinnen“, um dem ein Ende zu setzen. Jede von ihnen jagt ihrem eigenen Prinzen hinterher… ob alle ans Ziel gelangen?