Challenges: Auswertung und Neustarts

Wie die Jahreswende es so an sich hat, gehen einige Challenges zu Ende und neue beginnen. Hier habe ich einmal aufgelistet, welche Challenges ich 2013 gemeistert habe und welche neuen 2014 anstehen. Ich weiß, das ist ein ganzer Haufen. Man könnte mich auch Challenge-Suchti nennen :D
Die neuen Challenges habe ich in ihrem Namen verlinkt, damit ihr auch noch die Chance habt, teilzunehmen :)
Meine persönlichen Challenges 2014 werden sein, dass ich 40 Bücher von meinem aktuellen SuB für mein Projekt SuB lese und außerdem will ich insgesamt 100 Bücher lesen. Mal schauen, ob ich die Zeit dazu finde. 

Beendet

  • Wir lesen dicke Dinger: Abgeschlossen mit 32 Punkten und 6844 gelesenen Seiten
  • Chaos Challenge Again: 19/35 Aufgaben erfüllt. Tja, 20 hätten es sein müssen, um zu bestehen :D Aber was solls, ich bin ja auch viel später eingestiegen. 
  Laufend

  • We are Young YA-Challenge: läuft noch bis zum 05. Februar. Die vorgegebenen 9 Young-Adult / Contemporary-Bücher habe ich aber schon gelesen und die Challenge somit bestanden.
  • Spar-Challenge: Läuft noch bis zum 06. März. Ich bin im September nachträglich eingestiegen und habe bis jetzt 46€ gespart. 
  • Let's Challenge Each other: Die Challenge hat vor Kurzem erst angefangen und läuft bis zum 20. Oktober. Vier von 12 Aufgaben habe ich schon bewältigt. 
  • Reihen-Abbau-Challenge: Die Challenge hat auch gerade erst im Oktober begonnen und geht insgesamt ein Jahr. Es geht darum, seine Reihen zu lesen bzw. zu beenden. Mein aktueller Punktestand: +12
  • 5x5 Themen Challenge: Noch bis 30. November. Auch hier gilt es, Aufgaben zu lösen. Mein Stand: 6/25
  • Jugendbuch-SuB-Abbau-Challenge: Punktestand: 70, Laufzeit: Noch bis 01.03.
NEU

  • Serienkiller-Challenge: Auch in dieser Challenge geht es darum, die Reihen klein zu kriegen. Laufzeit: 1 Jahr. Mindestens 12 Reihen in einem Jahr zu lesen... Wird krass, aber ich versuch's. 
  • Kampf der Verlage: Ich find die Challenge ziemlich cool. Man kann sie ganz einfach nebenbei machen. Laufzeit: 1 Jahr. Man muss von 12 Verlagen je 5 Bücher lesen. 
  • Reihen-Abbau-Challenge 2014: Die Challenge läuft bis zum 31.07.2014. Es geht darum, seine Reihen abzubauen, allerdings nach Aufgaben. 

Ich hoffe, ich konnte euch für die ein oder andere Challenge begeistern :)
Macht ihr dieses Jahr auch bei Challenges mit? 

1 Kommentar:

  1. Hi! Ich wünsche dir noch ein Frohes Neues Jahr

    und du bist hiermit getaggt - würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen