Darf ich vorstellen?

Ihr Lieben,
in den letzten Tagen sind mir immer öfter ganz neue Blogs ins Auge gesprungen. Frisch aus dem Ei geschlüpft, so zu sagen.
Ich will auch gar nicht viel drum herum reden. Ich zeig euch einfach, was ich da für schöne Blogs gefunden habe :)

1. Book-Angel

http://book-angel.blogspot.de/

Der Blog wird von der lieben Mella geführt, mit der ich zusammen "Das Geheimnis von Ella und Micha" gelesen habe. Reinschauen lohnt sich!

2. Claudias Bücherhöhle


http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/


Claudia hat bisher nur bei Facebook gebloggt. Jetzt hat sie einen eigenen Blog eröffnet und er läuft schonmal richtig gut :)

3. Booktasy 


http://booktasy.blogspot.de/

Katrin von Booktasy ist auch ne ganz Liebe. Sie ist auch in der SuB-Termination-Gruppe von Schocki-Books (geilste Gruppe, echt jetzt! :D ). Ihr Blog ist schon richtig schön geworden.

4. LovinBooks

http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

Bei Sonja von LovinBooks ist es mir ja schon eine Ehre, sie vorzustellen. Sie hat nämlich gesagt, dass mein Blog sie zum Bloggen inspiriert hat :)) Schaut bei ihr doch auch mal rein!

5. Lullaby's Bücherkiste 


http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

Auf Jenny von Lullaby's Bücherkiste bin ich in der Buchchallenge 2014-Gruppe aufmerksam geworden. Sie teilt ziemlich meinen Buchgeschmack :)

Ich hatte auch noch ein paar Blogs mehr gesehen, leider habe ich sie nicht alle wiedergefunden :/ Wenn ihr wollt, dass ich euren Blog kurz vorstelle, bitte eine Mail an: buecherwurmi1@web.de



Kommentare:

  1. Schöne Blog!
    Davon kenn ich nur Claudias Bücherhöhle, bei den anderen werde ich auch mal vorbeischauen :)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie cool, dass du meinen Blog hier vorstellst! ❤️ Das freut mich riesig!
    Vielen lieben Dank! :0)

    AntwortenLöschen
  3. Aaawww!! <3 Dankeschön liebe Stefanie :))) Das ist total lieb von dir dass du meinen Blog vorstellst!!! :))) Und danke für die lieben Worte! 3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :)
    Ich find's klasse wie viele neue Bücherblogs immer noch dazukommen, aber auch schwieriger, weil man so nooooooooch mehr Bücher findet xD

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee :) Ich lern so gern neue Blogs kennen und die, die Du vorgestellt hast, kannte ich größtenteils wirklich noch nicht. Also: Dankeschön für die Tipps :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hab ich meine Mission ja erfüllt :P

      Löschen
  6. Huhu,
    ich find das auch super :)
    2 der Blogs kannte ich schon aber die anderen waren auch Neuland für mich.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Stefanie, das finde ich absolut lieb von Dir! Hätte ich ja nie mit gerechnet. DANKESCHÖN!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee! Dadurch findet man immer mal wieder neue Blogs die einem gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. http://booktasy.blogspot.de/2014/02/i-ch-bin-gleich-zwei-mal-fur-den.html Ich habe dich für den Liebster Award nominiert <3

    AntwortenLöschen