Gewinnspielauslosung und Wanderbuchauswertung

Huhu :)
Ich weiß, die Fristen für beide Angelegenheiten (Abstimmung und Gewinnspiel) sind gerade mal seit einer Stunde abgelaufen.. Aber ich konnte es einfach nicht abwarten :)

Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen. "Sturz in die Zeit" gewonnen hat:

Patricia von Der Bücherstapel

Herzlichen Glückwunsch :)
Deine Mailadresse habe ich ja schon. Bitte schicke mir innerhalb von 4 Tagen deine Adresse, sonst wird neu verlost.
Alle anderen sind bitte nicht traurig! Spätestens zu meinem Bloggeburtstag in zwei Wochen gibt es wieder was ganz tolles zu gewinnen :)

Und nun zum Wanderbuch. Ihr habt abgestimmt. Für zwei Bücher kam das gleiche Ergebnis heraus. Da beide in völlig anderen Genres beheimatet sind, habe ich mich kurzerhand entschlossen, beide als Wanderbuch zur Verfügung zu stellen. Gerne könnt ihr euch für beide anmelden. Und das sind sie:

http://lesemomente.blogspot.com/2014/01/wanderbuch-artikel-5.html

http://lesemomente.blogspot.com/2014/01/wanderbuch-vergiss-den-sommer-nicht.html

Durch einen Klick auf das Cover gelangt ihr zum entsprechenden Anmelde-Post.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen