[Jugendbuch-SuB-Challenge] Ergebnisse Dezember



So ihr Lieben,
der Dezember ist schon rum und die hier ist die Rangliste:

  • Stefanie (70 Punkte)
  • Binzi (50 Punkte)
  • Piglet (40 Punkte)
  • Sandra (20 Punkte)
  • OnlyBookalicious (10 Punkte)
  • Serpina (10 Punkte)
  • Sally (10 Punkte)
  • Ines (10 Punkte)
  • Tina (0 Punkte)
  • Katja (0 Punkte)
  • Alexandra (0 Punkte) 
  • Juli (0 Punkte)
 Naja, geplant hatte ich eigentlich nicht, dass ich am Ende des Monats selbst ganz oben stehe. Da ja aber letzten Monat Weihnachten war und so, bekommt Binzi trotzdem was :)  Ich kann das leider erst so innerhalb der nächsten Woche besorgen, ich hoffe du bist mir nicht böse... :/
    Ich wollte nochmal zwei Sachen klarstellen.
    1. Geschenke sind zwar okay, aber wenn man einen Gutschein geschenkt bekommen hat und damit Bücher kaufen geht, zählt das nicht mehr als "Geschenk".
    2. Für die 4 Bücher im Monat gibt es ja insgesamt 20 Punkte. Jedes Buch danach bekommt jeweils 10 Punkte. Und zwar weil:
     -Buch vom SuB gelesen und
    -mehr als vier Bücher gelesen.

     Außerdem konnte ich bei vielen keine eingetragenen Fortschritte sehen. Wenn ihr das nachgetragen habt oder nachtragt, kommentiert bitte kurz.  Wenn ihr aussteigen wollt, sagt bitte auch bescheid.

    Kommentare:

    1. Hey,
      wow, 70 Punkte!
      Meine gelesenen Bücher sind seit gestern auf meiner Challengseite eingetragen.
      lg. Tine =)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ich bin grad n bisschen verwirrt. Ich hab 7 Bücher im Dez gelesen (also +7*5 Pkte), davon aber nur 1 rezensiert, die anderen kommen oder sind schon im Jan (d. h. + 5 Pkte - 6*5 Pkte), oder? D. h. wenn man ein Jugendbuch gelesen hat, ab er nicht rezensiert hat man 0 Punkte für das Buch?

        Löschen
      2. Genau, es zählen nur die rezensierten Bücher. Das hab ich aber auch in die Regeln geschrieben :)
        Und was meinst du mit Januar? Die Ergebnisse jetzt hier sind ja nur vom Dezember.

        Löschen
      3. die anderen Rezis werden (oder wurden schon) im Januar gepostet.

        Löschen
      4. Dann zählen die Bücher für den Januar

        Löschen
    2. Habs nachgetragen ^-^ sorry ich bin wirklich schrecklich in Challenges aber ich besser mich! :D

      AntwortenLöschen
    3. Sorry, dass ich das jetzt erst mitgekriegt hab. Tut mir total leid! Ich freu mich jedenfalls, dass ich etwas von dir bekomme :) Danke! <3

      AntwortenLöschen