Lesestatistik Dezember

Huhu ihr da draußen!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :)
Im Dezember hab ich ein paar sehr schöne Bücher gelesen. Hier ist meine Statistik:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2288
 Neuzugänge: 12


 Highlights






Dark Village (Teil 1 und 2) hat mir sehr gut gefallen und ich werde ganz bald weiterlesen :)








Auch von Night School steht schon der zweite Teil bereit. Nummer 
eins war jedenfalls sehr fesselnd.







Flops gab es diesen Monat nicht :)

Von meiner Leseplanung habe ich alles gelesen, außer Mara Dyer. Aber auf die Tante habe ich gerade auch irgendwie keine Lust. Für den nächsten Monat nehme ich mir vor:


1. Dark Village 3
2. City of Glass
3. Sommernachtszauber
4. Selection 
5. Zurück nach Hollyhill
6. Dark Inside
7. Days of Blood and Starlight
8. Gelöscht 

Diesen Monat wird es wohl wieder mehr werden mit der Uni, deshalb sollten die letzten beiden Bücher wohl eher als "wenn ich es noch schaffe" gekennzeichnet werden :)


Kommentare:

  1. Sommernachtszauber hab ich auch noch hier rumstehen, wollte ich eigentlich auch schon längst lesen, wie so vieles :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs vor ein paar Tagen erst bekommen und bin eigentlich ziemlich gespannt darauf. Außerdem habe ich mir vorgenommen, es gar nicht erst versubben zu lassen :D

      Löschen
  2. Huhu,
    Dark Village möchte ich jetzt im Januar auch noch lesen, da bin ich ja jetzt mal gespannt :)
    Night School hab ich schon auf meiner Wunschliste und hoffentlich bald im Regal ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den ersten Teil noch nicht gelesen? Ui :) Da erwartet dich aber was. Wenn du nichts gegen ein paar pikante Szenen hast, wird dir das Buch bestimmt gefallen.
      Und Night School musst du auch einfach lesen. Ich hatte ja eigentlich was ganz Anderes erwartet, aber es hat mir so gut gefallen! In beiden Büchern gehts ja viel um Geheimnisse und Intrigen, das fand ich echt spannend.
      Liebe Grüße :)

      Löschen