Neuzugänge Januar

Huhu ihr Lieben,
es hat sich mal wieder einiges angesammelt :)



 

 1. Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und ihrer Schwester konnte ich ertauschen
2. Legend - Schwelender Sturm von Marie Lu musste irgendwie mal mit. Das Buch ist meine persönliche Erinnerung daran, dass ich den ersten Band noch lesen muss...


 3. Zersplittert von Teri Terry ist noch einer dieser Fälle: Erster Band noch nicht gelesen... Aber naja.. Was man hat, das hat man :D
4. Mystic City von Theo Lawrence habe ich nach langem Warten von meiner Wunschliste befreit
5. The Bone Season von Samantha Shannon habe ich als Rezi-Exemplar bekommen.


 6. Das Geheimnis von Ella & Micha habe ich als Rezi-Exemplar bekommen und schon gelesen :)
7. Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick musste einfach mal mit. 
8. Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler konnte ich ertauschen

 9. Born at Midnight von C.C. Hunter hatte ich ja eigentlich schon auf Deutsch, aber irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich die Reihe unbedingt auf Englisch lesen will. Ist sowieso günstiger :D 
10. Awake at Dawn und
11. Taken at Dusk mussten auch gleich mit


12. Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze wollte ich schon lange mal lesen. Jetzt konnte ich es mir ertauschen
13. Zwischen uns die Zeit hat ja schon etlich negative Kritiken bekommen... Aber ich will mich davon lieber selbst überzeugen
14. Monument 14 von Emmy Labourne hörte sich super spannend an und musste mit


15. Pandemonium von Lauren Oliver. Den ersten Band will ich demnächst unbedingt lesen
16. Für immer die Liebe sieht sooo schön aus :) Ich muss unbedingt bald den ersten Teil lesen...


17. Ein ertauschtes Hörbuch - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei blabla.. Bin ich bisher immer dran vorbei gelaufen, aber irgendwie hört sich der Klappentext ja doch ganz gut an
18. Ursprünglich hatte ich The Bone Season als HB. Zum Glück konnte ich es umtauschen - gegen Wie Monde so silbern von Marissa Meyer. Ich bin gespannt!

Habt ihr Empfehlungen für mich? Welche Bücher habt ihr so neu bekommen? 

Kommentare:

  1. Bei mir hat sich auch einiges angesammelt, unter anderem habe ich meine Harry-Potter-auf-Englisch-Sammlung vorangetrieben :D
    Auf jeden Fall ist dein SuB jetzt ein hübsches Stückchen höher :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja eine Menge Bücher ö.ö
    Ein paar habe ich gelesen (z. B. Legend), einige aufm SuB (z.B. Mystic City) und sonst nur Wunschbücher *-*
    SFC 4 und 5 könnte ich dir anbieten, wenn du Interesse hast, ich lese sie sowieso nicht nochmal... Nicht, dass sie nicht super wären, aber ich hab zu viel Lesestoff für re-reads :/

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern ^^
    LG, Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh ja, da meld ich mich gleich mal bei dir :)

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Neuzugänge, ich bin total neidsich! :)
    Ich würde am liebsten alle haben, aber vor allem mein Sommer nebenan, Verlieb dich nie in einen Vega und wie Monde so silbern :)

    Viel Spaß mit den ganzen Büchern :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Cinder <3 <3 <3
    Hör es ganz ganz schnell - also von der geschriebenen Version war ich ja begeistert <3
    Zersplittert habe ich heute beendet und fand es einen Tick besser als Gelöscht - viel Spaß mit den beiden.

    Das Shadow Falls Camp war ja eine ganze Zeit lang mein zweites Zuhause :-) Für Zwischendurch sind die Bücher einfach genial <3

    "Mystic City" war ebenfalls richtig gut und ich freue mich auf die Fortsetzung.

    "The Bone Season" und "Für immer die Liebe" sind meine aktuellen Most Wanted. Lange dürfen die nicht auf sich warten lassen ;-) Bin gespannt auf deine Meinung zur Träumerin <3

    Ganz viel Spaß mit all den Büchern!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, am Rande hab ich das mitbekommen :P
      Mystic City war gut? Na dann freu ich mich ja :)
      Danke dir,
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das Setting ist genial - eine Mischung aus NY und Venedig <3

      Löschen
  5. Tolle Bücher hast du da :)
    "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" habe ich gelesen und fand es gut. "Mein Sommer nebenan" will ich auch noch lesen :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, Becky <3
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei SFC geht es mir genauso! Ich habe Band 1 auf Deutsch gelesen und möchte den Rest jetzt auf Englisch weiterlesen. Und "Der Geschmack von Sommerregen" fand ich perfekt und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. :)
    Liebe Grüße
    Jacquy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, perfekt? Na da hast du meine Erwartungen aber in die Höhe geschraubt!

      Löschen
  7. Wow, das sind ja ganz schön viele Neuzugänge, sind aber echt tolle Bücher dabei :) An Deiner Stelle würd ich ganz schnell "Verlieb dich nie in einen Vargas" lesen, das ist so ein tolles Buch :)

    "Das Geheimnis von Ella & Micha" gefiel mir nicht so gut, dafür war "Mystic City" echt super.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen :)
      Also jetzt bin ich echt gespannt auf Mystic City. Wenn ihr alle sagt, dass es so toll ist, muss ja was dran sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Interessante Bücher.
    An Shadows Falls Camp scheint man irgendwie nich vorbeizukommen oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht :D
      Auch, wenn ich natürlich ein extremer Nachzügler bin

      Löschen
  9. Einen schönen Blog hast du da! Hab dich über YouTube gefunden und gleich mal vorbei geschaut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Dich getaggt :D
    Würde mich freuen wenn Du schnell hier vorbeischaust -> http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2014/01/von-taggs-und-gewinnspielen.html und Dir kurz die Zeit nimmst :)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher. Auf deine Rezi zu ein Sommer nebenan bin ich schon gespannt. Ich liebäugle nämlich auch schon mit dem Buch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt drauf :)

      Löschen
  12. Uuuuppps MEIN Sommer nebenan sollte das heißen :0)

    AntwortenLöschen
  13. Boah soviele tolle neue Schätze <3 Da wer ich ja richtig neidisch :)

    LG

    AntwortenLöschen