Neuzugänge :)

Huhu ihr Lieben,

irgendwie hab ich schon soo lange keinen Neuzugänge-Post mehr gemacht.. Dabei kann ich wirklich nicht sagen, dass ich keine hätte... :D
Deshalb seht ihr (wenn ihr mögt) hier meine Neuzugänge seit Weihnachten in Bild und Ton:


Kommentare:

  1. Hey,
    den Edelstein-Schuber hat Gina auch, er ist wirklich schön. :) Ich liebe ja, die Reihe, du solltest sie wirklich lesen!! :)
    Gebannt ist schon soo lange auf meinem Wunschzettel... :/ Hast du Lust es mir zu schenken ? :D
    Die anderen Bücher sind nicht so meins, da ich Krimis überhaupt nicht gerne lese, genauso wie Thriller... Soul Beach ist aber auch noch auf meinem Wunschzettel. :) Ich finde den Schwarzen Schnitt so toll.

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha klar doch :D
      Ich bin sonst auch nicht so der Krimi-Typ, echt. Aber da hats mich einfach angesprochen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :D
    Huiii ich mag eigentlich gar keine Videos aber ich muss sagen, du bist einfach unglaublich sympathisch :D
    Eins muss ich dir auf jeden Fall sagen: LIES SOUL BEACH !
    Ich fand das wirklich ganz toll.
    Noah fand ich auch toll, aber das habe ich gelesen ^^

    Liebst, Lotta und viiiiel Spaß mit deinen Neuzugängen
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,
      danke, das freut mich gerade ganz doll :)
      Alles klar, zu Befehl! :D Bis jetzt erwarte ich nicht zu viel von dem Buch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu
    oh was für ein tolles Video ♥ ich bin ja gar nicht so der Fan von YouTube Rezensionen, aber das hier ist ja was ganz anderes und es hat mir total gut gefallen

    der Schuber steht auch auf meiner Wunschliste. ich hoffe immernoch dass mir irgendwann irgendwer den schenkt :-D

    dann muss ich mich Lotta anschließen, lies unbedingt soul beach! !

    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Jaa, der ist wirklich so schön! Ich finde Schuber sowieso klasse.
      Na, nach so vielen Empfehlungen werd ich es nicht zu lange liegen lassen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    den Schuber habe ich auch zu Weihnachten bekommen und ich muss dir zustimmen, er ist soooo hübsch :) Und lesen lohnt sich auch ;)
    Auch Clockwork Angel fand ich wirklich gut und da es chronologisch gesehen vor Den Chroniken der Unterwelt spielt, wüsste ich jetzt nicht unbediigt, warum man davon was gelesen haben sollte. Aber gut, ich hatte sowieso schon alle 5 Bände gelesen, bevor ich mit der Trilogie angefangen habe ;)
    Soul Beach habe ich gerade vor paar Tagen gelesen und wusste anfangs auch gar nicht, wo es mich hinführen wird. Aber kann mich den anderen hier nur anschließen: Lesen lohnt sich :)

    LG,
    Steffi
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wirklich ein Blickfang im Regal :)
      Also so hat man mir das gesagt :D Vielleicht wurde ich ja hinters Licht geführt, wer weiß :o
      Okay ihr habt mich alle überzeugt. Nehme es mir dann nächsten Monat vor, Soul Beach zu lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Stefanie,

    ersteinmal: Wow! Für die vielen Neuzugänge hat sich das Video echt gelohnt.
    Ich muss mich bezüglich City of Bones leider als alter Hase outen, der die Trilogie gelesen hat als es auch NUR die Trilogie gab und seitdem abgehängt ist (was nicht heißt, dass ich das nicht irgendwann nachhole), deswegen kann ich zu den Fortsetzunden wenig sagen.
    Aber der Film kommt am 23. Januar auf DVD raus. Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, wie findest du ihn? :-)
    Die Edelstein Trilogie lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist vielschichtig und keineswegs vorhersehbar. Es ist die einzige Büchereihe, wo ich das Zeitreisen wirklich gut umgesetzt finde. Die Verfilmung habe ich im Regal stehen und finde sie - trotz deutscher Produktion - echt gelungen ;-)

    Liebe Grüße,
    Souci
    buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Souci,
      mh nein, den Film habe ich noch nicht gesehen.. Musste als ich den ersten Teil gelesen habe, immer denken: "Wie wollen die DAS denn verfilmen?". Im Übrigen finde ich den Schauspieler von Jace pottenhässlich.. Naja :D
      Ich liebe Kerstin Giers Bücher total, deshalb ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit, wann ich endlich mal dazu komme, die Trilogie zu lesen.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Stefanie,

    der Edelstein-Schuber macht sich aber auch wirklich in jedem Regal gut :-) Wir haben ihn auch vor ner Weile gekauft. "Blinde Vögel" ist ein klein wenig anders als "Fünf", aber dennoch wirklich gut. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Insgesamt richtig schöne Neuzugänge! Und die vielen tollen Bücher hinter dir im Regal :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutter mag die Bücher von Ursula Poznanski auch so gerne und ich bin mal auf einen weiteren Teil ihrer Krimireihe gespannt. Nuja, wenn es gleich wäre, wärs ja auch langweilig :P
      Jaa, ich liebeee liebe den Hintergrund :D Endlich kann ich mich mal vor mein Regal setzen :)
      Liebste Grüße

      Löschen