Schnapszahl! Spontanes Gewinnspiel :)

Heyho ihr da,

ich habe die Schnapszahl 111 erreicht. Also bei den Followern. Und als ich das gesehen habe, wollte ich es irgendwie feiern :)

Zu gewinnen gibt es:

Sturz in die Zeit von Julie Cross

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.




Das Buch ist zwar ungelesen, aber ein Mängelexemplar (wenn auch ohne erkennbare Mängel), ich hoffe das stört euch nicht.

Teilnahmebedingungen:
 - Folgt mir per GFC (Das Gewinnspiel ist schließlich für meine Leser)
- Seid 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern
- Habt einen Wohnsitz in Deutschland

So geht's: Ihr könnt drei Lose bekommen.
1. Los: Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr folegnde Frage beantwortet: SCHNAPS oder SEKT? Außerdem eure Emailadresse, damit ich euch kontaktieren kann (wenn ihr die nicht veröffentlichen wollt, schreibt eine Mail an: buecherwurmi1@web.de)
2. Los: Habt ihr zufällig Lust auf eine Wanderbuchaktion? Dann bitte folgenden Post lesen + kommentieren: WANDERBUCH
3. Los: Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog und erwähnt den Link dazu in eurem Kommentar / eurer Email

EDIT: Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, bis wann das Ganze geht.. :D Einsendeschluss ist Sonntag der 12.01.2013 um 22:00 Uhr :)
Viel Glück wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    1. Sekt :)
    2. WANDERBUCH
    3. Mein Link: https://www.facebook.com/myreadingworld

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!!

    Um deine Frage zu beantworten:
    Sekt (bzw. Hugo ;-P)

    Ich folge dir mit der Email Adresse: Kdilg83@googlemail.com

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. 1. SEKT
    2. hatte ich schon...
    3. möchte ich nicht :)

    wuermeli@googlemail.com - schlunzenbuecher.blogspot.de

    LG und Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :D
    Das Buch klingt eigentlich ganz gut aber es hat mich abgeschreckt, dass es eine Trilogie ist .. ich habs nicht so sehr mit Reihen ^^
    Ich wünsche allen viel Spaß bei dem Gewinnspiel und viel Glück!.
    Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl ^^

    Liebst, Lotta
    lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das kann ich einerseits verstehen, aber andererseits: wie schaffst du es denn, drum herum zu kommen? :D Bei der Überflutung an Reihen

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Das Buch vergammelt schon fast auf meiner Wunschliste, deshalb möchte ich hier mein Glück versuchen!

    Ich bevorzuge SCHNAPS! Am liebsten irgendeine Mischung aus Rum. Wenn es pur sein muss, dann Tequila gold. Aber zu leckeren Cocktails sage ich natürlich auch nicht nein *g*
    Sekt mag ich deshalb nicht, weil mir da viel zu viel Kohlensäure enthalten ist.

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber). Ich bin über 18 und wohne in Deutschland *gg*

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      ich bin ja mal sowas von deiner Meinung. Sekt ist genau wie sprudelndes Wasser - man kann einfach nicht so viel davon trinken. Und schmecken tut er mir auch nicht :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Lieber Sekt - eignet sich besser zum Anstoßen. Schmeckt auch besser ;)

    eMail Adresse: just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Na, dann erstmal ♥lichen Glückwunsch zu 111 Followern, klasse Schnapszahl!
    Das Buch steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner WuLi, drum versuche ich gerne mein Glück :)
    1.) ganz klar: Sekt - der prickelt so herrlich, ist super geeignet um etwas Schönes zu feiern und damit anzustoßen, ich mag Sekt :)
    2.) WB - gleich mal schauen!
    3.) Gerne habe ich das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/106681696544430843875/posts
    Email addy ist nicht nötig, schaue gerne wieder bei dir rein :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also ich beglückwünsche dich auch zu deinen 111 Followern :) !! Ich kenne das Buch nicht aber die Geschichte hört sich sehr spannend und interessant an!
    Antwort Nummer 1: Ich mag Sekt lieber als Schnaps. Das liegt vorallem am Geschmack... Ich mochte Schnaps noch nie wirklich.
    Antwort Nummer 2: Ich hätte Lust auf eine Wanderbuchaktion. Hab sowas noch nie mitgemacht wäre aber bestimmt voll cool.
    Antwort Nummer 3: Also Gewinnspiel ist schon geteilt :)
    http://derbuecherstapel.blogspot.de/2014/01/es-gibt-was-zu-gewinnen.html

    meine Email schreib ich dir persönlich!
    Bin gespannt und freu mich schon!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      super, dass du beim Wanderbuch mitmachen möchtest :) Magst du dann auch auf der entsprechend verlinkten Seite schauen und dort kommentieren? Bevor die ganze Sache startet, müsst ihr nämlich noch über das Buch abstimmen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Würde auch gerne teilnehmen, das Buch steht eeewig auf meiner WL *-*
    Also... naja. Hi. Das ist mein Kommentar :D
    Okay, ich, 16. Was mag ich mehr... also ich glaube Sekt. :D Ich weiß nicht, ist Wodka = Schnaps? Ne oder? o.O Naja egal, ich sag einfach Sekt :D
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern mitmachen, bin sogar Leser geworden bevor ich das Gewinnspiel gesehen habe. Ich mag deinen Blog *o*
    Meine Antwort: Schnaps. Ich habs nicht so mit Sekt und Sauerkirsch ist lecker ^^ Bei der WANDERBUCH-Aktion wäre ich gern dabei, du hast eine klasse Auswahl gestellt :)
    Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt
    http://duncelbunt.blogspot.com/

    LG MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Gewinnspiel, das Buch ist top! :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. 1. Sekt
    2. WANDERBUCH
    3. https://twitter.com/NovaMoon7/status/422389653799731200
    paperwings[at]live.de
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de
    Ich folge dir via GFC und FB. ;)
    Liebe Grüße und weiterhin viele Leser,
    Julie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Zu deiner Frage, ich würden sagen Sekt ;)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen: Lesemaus87

    Meine Emailaddy ist folgende: pc_freak01@web.de

    Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, deswegen versuche ich mal mein Glück ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen