[Tag] Be, Room, Cliff

Ihr Lieben,

ich wurde getagged von der lieben Piglet. 
So wie ich das verstanden habe, soll man 15 weibliche Hauptfiguren auf Zettelchen aufschreiben und dann in Dreigruppen auslosen.
Das ist glaube ich das Pendant zu "Marry, Kiss, Cliff", bei dem das Ganze mit männlichen Protagonisten gemacht wird.
Also jedenfalls soll man sich dann pro Dreiergruppe entscheiden: Be, Room, Cliff.
Wer man sein möchte, mit wem man sich ein Zimmer teilen würde, und wen man von der Klippe stoßen würde (ganz schön brutal, wenn ihr mich fragt!)

Runde 1
Elena Gilbert aus The Vampire Diaries
Hermine aus Harry Potter
Bella aus Twilight

Naja, das fällt mir nicht ganz so schwer. Sein möchte ich Hermine, weil sie so ein tolles Mädchen ist. Sie ist klug, verständnisvoll und vor allem später eine mutige Freundin.
Room: Eher Bella. Elena ist ja im Buch vor allem am Anfang ein bisschen eingebildet. Bella ist ok.
Cliff: Tschau, Elena. Du nörgelst mir einfach zu viel :D

Runde 2
Hadley aus Die statistische Wahrscheinlichkeit blabla..
Abby aus Beautiful Disaster
Clary aus Chroniken der Unterwelt

 Auch einfach! Ich möchte Abby sein. Ich finde sie einfach wahnsinnig toll und sympathisch.
Ein Zimmer würde ich mir mit Hadley teilen. Sie ist eher ruhig, hat mir aber auch sehr gut gefallen. Sie ist ein bisschen wie ich.
Und Clary macht den Abflug. Sorry, es liegt vermutlich noch nicht mal an dir, sondern an deiner Geschichte.

Runde 3
Karou aus Daughter of Smoke and Bone
Blair aus Rush of Love
Benedicte aus Dark Village

Puhh. Also von denen würde ich am ehesten Karou sein wollen. Durch ein Portal in jede Stadt der Welt zu gelangen, muss toll sein.
Auch, wenn ich sie ungeheuer naiv und doof finde, würde ich mir mein Zimmer wohl eher mit Blair teilen. Eigentlich geht sie mir nur auf die Nerven, aber ich finde Benedicte noch schlimmer...
Deshalb muss ich Benedicte auch leider stoßen. Sie ist einfach so arrogant und irgendwie auch hintenrum, das kann ich gar nicht ausstehen.

Runde 4 
Emely aus Kirschroter Sommer
Liv Silber aus Silber
Nora aus Dark Village

Neeein, ich will niemanden stoßen! Keinen!
Be: Emely oder Liv. Ich konnte mich mit beiden sehr gut identifizieren. Vielleicht war ich Liv aber noch ein bisschen ähnlicher.
Und ein Zimmer teilen will ich mir mit Nora. Ihr Art gefällt mir. Sie ist ruhig und akzeptiert andere Leute, so wie sie sind. Wir könnten gute Freundinnen werden.

Runde 5
Zoey aus Verliebe dich nie in einen Rockstar
America aus Selection
Tris aus Die Bestimmung

Ich möchte America sein. Sie hat mir als Person so gut gefallen.
Ein Zimmer teilen würde ich mir liebend gern mit Zoey. Das wäre nie langweilig. Wenn ihr das Buch gelesen habt, wisst ihr, was ich meine :D
Und Tris, ich kann mich noch nicht mal mehr erinnern, warum ich dich nicht mag, aber so ist es. Also bist du die Klippenkandidatin. 


Ich tagge niemanden. Jeder, der will, kann den Tag haben :)

Kommentare:

  1. Hahaha, ich hab dich gestern Abend auch getaggt , ist ja witzig :D
    Hat der TAG dir Spaß gemacht?
    Ich finds lustig, wie unterschiedlich die Antworten mal wieder sind :)

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Wo denn? Das hab ich nicht gesehen!
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Tag-Fan, aber der hier hat Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich eventuell mal stehlen xD Das könnte Spaß machen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein richtig unterhaltsamer Tag! :)

    AntwortenLöschen