Wanderbuch Vergiss den Sommer nicht

Hallöchen ihr Lieben,
in diesem Post könnt ihr euch für Wanderbuch Nummer 1, "Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson anmelden.
Um teilnehmen zu können, füllt bitte das untenstehende Formular aus.
Für die Teilnahme erforderlich ist ein Wohnsitz / eine Postadresse in Deutschland.
Wenn das Buch weniger als fünf Anmeldungen erhält, wird es leider nicht auf Reisen gehen.
Das Formular zum anderen Wanderbuch, Artikel 5 findet ihr hier: *klick*
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt (ohne mich).
Lesezeit habt ihr 14 Tage +/- 2. Wenn euch das zu wenig erscheint, bitte unter "Sonstiges" vermerken.

1. BienesBücher
2. Bookish
3. Aletheia
4. Fabella
5. Piglet
6. Josi
7. Lovinbooks
8. Yvonnes Lesewelt
9. Am Lesestrand
10. Jess Y

Kommentare:

  1. Ich hab mich angemeldet=))
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei und freue mich schon riesig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch angemeldet :)
    Wird bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  4. So, habe mich jetzt auch angemeldet. Bin heute auf deine Seite gestoßen und finde deinen Blog echt toll. :0)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin durch die Aktion auf Deinen Blog gestoßen, doppelte Freude, eine Neuentdeckung und ich darf das Wanderbuch lesen. :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich wollte Bescheid geben, dass das Buch bei mir angekommen ist. Herzlichen Dank! Ich werde es in der kommenden Woche lesen und dann weiterschicken.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/wanderbuch-buchbesprechung-vergiss-den-sommer-nicht-morgan-matson/

    AntwortenLöschen