[Ankündigung] Lange Lesenacht

Hallo ihr lieben Mäuse,

ich habe ganz wunderbare Neuigkeiten :)


Die liebe Mella von Book-Angel und ich veranstalten am 08.03. eine Lesenacht!
 Die Regeln hierbei sind:

- Du überlegst dir 3-5 Bücher, die du gern lesen würdest
- Dein Partner sucht für dich das Buch aus, das du lesen wirst.
- Es gibt stündlich Fragen zu euren Büchern

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, schaut doch mal in dieser GRUPPE vorbei. Da gibt's nähere Informationen und ihr könnt euch anmelden.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen, damit wir einen schönen Abend haben :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. kann ich mich auch hier anmelden?
    Mit machen will ich nämlich unbedingt, wollte eigentlich auch für das kommende WE eine lesenacht ausrufen, aber dann macht ihr das einfach :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du, aber du musst dich unbedingt in der Gruppe in das Dokument eintragen :)
      Oha, da haben wir dir das Wochenende geklaut? :/
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wäre auch sehr gerne dabei, aber irgendwie komme ich nicht zur Gruppe. Da zeigt mir Facebook immer nur eine Fehlermeldung an :o Ist die Gruppe vielleicht geheim?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, wenn du mal auf das Datum schaust, wirst du vielleicht bemerkten, dass die Lesenacht vor 2 Jahren stattgefunden hat :D Wie bist du denn auf diesen Post gestoßen ? :D
      Alles Liebe,
      Stefanie

      Löschen
    2. Oh, da habe ich nun gar nicht hingeschaut :o Ich bin über die Lesenächte-Übersicht von Lora liest hier gelandet. http://loraliest.blogspot.de/p/lesenachte.html

      Dann hat sich das erledigt :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen