[Blogtour] Dark Village Tag 6: Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

so schnell kann's gehen: Wir sind schon beim letzten Tag der Blogtour anlässlich des Erscheinen des vierten Bands angekommen.
Zum Abschluss will ich euch 10 Gründe nennen, warum ihr diese Reihe unbedingt lesen solltet.

1. Die vier Protagonistinnen sind ganz verschieden und doch jede auf ihre Weise liebenswert
2. Spannung ist garantiert!
3. Man kann miträtseln, wer die Leiche bzw der Mörder ist
4. Die Bücher sind voll mit Rätseln, Lügen und Intrigen
5. Der Autor versteht es, uns Leser immer wieder in die Irre zu führen
6. Suchtgefahr: Wenn ihr einmal anfangt, zu lesen, könnt ihr nicht mehr aufhören
7. Es sind immer wieder Lieder bzw Songtexte von schönen Songs eingebunden
8. Es wird nie langweilig: Immer tauchen neue Rätsel oder Personen auf
9. Der Schreibstil des Autoren ist besonders und erhöht die Spannung noch
10. Obwohl es sich um eine mehrteilige Reihe handelt, bricht die Spannung nie ab

So und wenn ihr nach diesen 10 Gründen sagt, ihr müsst die Reihe unbedingt lesen, habt ihr jetzt die Chance dazu!
In jedem Beitrag der anderen Blogtourteilnehmerinnen ist ein Wort markiert. Schreibt sie euch heraus, setzt sie zu einem Satz zusammen und füllt das untenstehende Formular aus.

Zu gewinnen gibt es: 




                                                  Band 1-3 im Set 

                                            
                                                          

  Den brandneuen Teil 4!








Hier nochmal alle Teilnehmer der Blogtour:

Tag 1: meinelieblingsbooks.blogspot.co.at 
Tag 2: sue-timeless.blogspot.de
Tag 3: sweetpiglet.blogspot.de
Tag 4: kathleens-buecherwelt.blogspot.de
Tag 5: liviliest.blogspot.de


Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.02.14 um 22:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr, dass ihr 18 Jahre seid oder die Einverständnis eurer Eltern habt und eine Postadresse in Deutschland besitzt.

Kommentare:

  1. Ich drück allen nochmal fest die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... Ich würde gerne die Buchreihe mit den teilen 1-3 gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bücher, super Blogtour - da hab ich doch gleich mal mitgemacht:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, und dann auch noch alle 3 *-*
    Schönes Gewinnspiel, ihr habt euch mal wieder viel Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    nun diese Reihe ist leider wohl an mir völlig vorbei gegangen, aber so kurz vor Toresschluss die Blogtour .."Gott sei Dank" nicht.

    Schön wie jeder Blogger, jeden Tag die Lust auf die Bücher bei mir persönlich gesteigert hat, hihi..schon clever gemacht.

    Herzlichen Dank hier an alle Blogger..gerne hätte ich jedem einen Kommentar hinterlassen, nur leider bin ich bei manchen Wahlmöglichkeiten einfach nicht angemeldet..sorry..Name/URL ist Mein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Danke, für die Blog-Tour!
    Die Reihe hört sich furchtbar interessant an. Ihr habt mich total neugierig gemacht.. Die Bücher stehen jetzt auf der Wunschliste! :))
    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch schnell mitgemacht :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wann oder wo werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Nicht dass ich es scho verpasst habe :X

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, ich habe den Gewinnern schon bescheid gesagt, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, den Post zu veröffentlichen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Achso. Na dann bin ich wohl nicht dabei :D Danke für die Antwort

      Löschen