[Challenge] Let's read it in Englisch - The next Level

Bei Lisa hab ich eine ganz tolle Challenge entdeckt. Warum hab ich die nur nicht früher gesehen?
Alle Infos bekommt ihr HIER

Es gibt verschiedene Level, die man erreichen kann:

Level 1 | Baby: 1 englisches Buch pro Monat oder 12 englische Bücher im Jahr
Level 2 | Anfänger: 1-3 englische Bücher pro Monat oder 13-36 englische Bücher im Jahr
Level 3 | Fortgeschrittene: 3-6 englische Bücher pro Monat oder 37-72 englische Bücher im Jahr
Level 4 | Liebhaber: 6-9 englische Bücher pro Monat oder 73-108 englische Bücher im Jahr
Level 5 | Crème de la Crème: 10+ englische Bücher im Monat oder 109+ englische Bücher im Jahr

Man kann sich für die Jahres- oder die Monatsvariante entscheiden, aber das entfällt bei mir ja sowieso, da ich ein halbes Jahr zu spät einsteige... Also zähle ich die Bücher in dem verbleibenden halben Jahr.

Meine Fortschritte: 

1. Amy and Roger's epic Detour
2. Harry Potter and the Philosopher's Stone
3. Anna and the French Kiss
4. Fire with Fire 
5. Since you've been Gone
6. Shipwrecked 02
7. Lola and the Boy next Door
8. Ashes to Ashes
9. The Infinite Sea
10. The Iron Trial
11.  To all the Boys I've loved before 
12. Rebel Belle
13. Alienated 
14. Throne of Glass 
15. The Kiss of Deception 
16. Love Letters to the Dead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen