Gewinnspielauslosung und Wanderbuch-Info!

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure ganzen lieben Glückwünsche, ich habe mich wirklich sehr gefreut! :)
Es haben 35 Leute teilgenommen, 16 sind für Starters in den Lostopf gehüpft und 13 für Die Bestimmung. Leider waren auch viele ungültige Teilnahmen dabei :/

Starters geht an: Isabell

Die Bestimmung geht an: Viki

Ich habe euch unter der angegebenen Mailadresse ein Nachricht geschrieben. Bitte lasst mir eure Adresse zukommen. Wenn ich in 4 Tagen nichts von euch höre, wird neu ausgelost.

Und jetzt kommen wir zum Wanderbuch-Teil dieses Posts: 

Ich schicke allen Teilnehmern heute eine Email mit der jeweiligen Adresse, an die ihr es weiterschickt. Artikel 5 habe ich schon gelesen und jetzt ist Vergiss den Sommer nicht dran. Ich denke, spätestens Ende nächster Woche machen sich die beiden Bücher dann auf den Weg. Ich freu mich schon :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich voll aufs Wanderbuch :))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freu mich so, vielen, vielen Dank!!! Deine Email habe ich gerade auch schon beantwortet und meine Adresse dir zukommen lassen. Danke noch einmal!!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich hab erstmal meine Mails gecheckt um sicher zu gehen, dass ich diese Isabell bin.
    Ich freue mich echt total.
    Meine E-Mail mit der Adresse geht gleich raus.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon soooo auf Artikel 5 ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf das Wanderbuch.

    AntwortenLöschen