Jugenbuch-SuB-Abbau-Mini-Challenge: Ergebnisse Januar



Und schon ist der erste Monat des Jahres rum!

Ihr habt wieder (größtenteils) fleißig gelesen und folgendermaßen sieht das Ranking aus:

1. Sandra (130 Punkte!)
2. Binzi (70 Punkte)
3. Stefanie (60 Punkte)
4. Piglet (60 Punkte) 
5. Tine (55 Punkte)
6. Katja (35 Punkte)
7. Only Bookalicious (0 Punkte)
8. Serpina (-10 Punkte)
9. Juli (-20 Punkte)
10. Ines (-30 Punkte)
11. Alexandra (-30 Punkte)

Sally: Konnte keine Seite mehr finden. Bist du ausgestiegen?

Wenn ihr eure Seite noch nicht aktualisiert habt, tut das schnellstens und kommentiert einfach, dann weiß ich Bescheid.
Sandra: Dein Päckchen ist schon gepackt, gib mir doch bitte deine Adresse an: buecherwurmi1@web.de

Kommentare:

  1. Juhu liebe Steffi. Kann man bei der Challenge noch einsteigen?

    Liebst, Sonja ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, die geht nur noch bis nächsten Monat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi, bei mir kommen noch 5 Punkte hinzu, weil ich gestern "Wenn ich bleibe" fertig gelesen habe :)! Die Rezi und die Aktualisierung folgen gleich noch.

    Liebe Grüße
    Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne es kommen 10 dazu, weil ich durch das letzte vierte JuBu alle 4 pro Monat habe :)

      Löschen
  3. Hey, ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenenede!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest gerade getagt :)

    http://bookdibluempf.blogspot.de/2014/02/wir-haben-den-liebster-award-bekommen.html

    Wir freuen uns schon auf deine Antworten :)
    Die Bücherjunkies

    AntwortenLöschen
  5. krass, 130 Punkte o.O
    Meine Challengeseite ist aktualisiert.
    Diesen Monat habe ich total viele Klausuren, werde also die 4 Jugendbücher auf keinen Fall schaffen, aber hoff doch 1-2 rezensieren =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Challenge jetzt leider abgebrochen, da ich momentan einfach nicht oft genug dazu komme, die Seite zu aktualisieren und alles. Nächstes Mal wäre ich aber wieder dabei, wenn du eine Challenge veranstalten würdest :) Allen anderen noch viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Jetzt bin ich traurig!

      Löschen
    2. Ui, ich wollte gerade raussuchen, wie die Konkurrenz so aussieht und dann hab ich auch nichts mehr bei Binzi gefunden. Das ist ja ärgerlich, dabei hat sie diesen Monat so viel gelesen :(

      Löschen