Lesestatistik Februar


Huhu ihr Lieben,

ist der Februar wirklich schon um? Dabei hat das Jahr doch gerade erst angefangen...

Diesen Monat bin ich richtig stolz auf mich! Ich habe das Doppelte von dem gelesen, was ich jeweils in den letzten zwei Monaten geschafft habe.

Gelesene Bücher: 12 
Gelesene Seiten: 4949



Meine Highlights im Februar:

Eigentlich hatte ich sehr viele Highlights diesen Monat, aber ich beschränke mich mal auf die absoluten Lieblingsbücher. Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zu meiner Rezi.


http://lesemomente.blogspot.de/2014/02/rezension-vergiss-den-sommer-nicht.html 

  Vergiss den Sommer nicht war einfach nur so eine schöne Geschichte :)


http://lesemomente.blogspot.de/2014/02/rezension-selection-die-elite.html



Ich LIEBE diese Reihe!


Meine Flops:

http://lesemomente.blogspot.de/2014/02/rezension-artikel-5.html

Nervige Protagonistin in Kombination mit viel zu viel Action, die nicht richtig ausgeschrieben wurde.. Ich hatte das Gefühl, dass die Autorin sich da so eine Idee in den Kopf gesetzt hatte, aber dann keine Lust zum Schreiben hatte, sodass es mir einfach zu viel Action mit zu wenig Erklärungen war.

Mit dem Plan, keine Leseplanung zu erstellen, bin ich richtig gut gefahren. Ich habe zwar auch für den März schon ungefähr im Kopf, was ich lesen will, aber ich werde mich nicht festlegen. So habe ich irgendwie mehr Spaß an der Sache. 
Jedoch habe ich vor, im März ein paar Dilogien zu lesen (um mal ein paar Reihen zu beenden) und einige Dystopien.

Projekt SuB:  8 / 80 (Au weia!)

Was waren eure Highlights und Flops im Februar?

Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du da gelesen, da möchte ich auch noch welche von lesen, aber momentan stehen erst noch ein paar andere an. Auf Selection freue ich mich schon besonders, ich muss aber noch den ersten Teil lesen.
    Wünsche dir einen schönen Lesemonat März.Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Selection wünsche ich dir ganz viel Spaß, das ist wirklich eine tolle Reihe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Lesemonat :) Vergiss den Sommer nicht fand ich ja auch total toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bücher hast du gelesen :)

    Ashes fand ich ja so toll *.* - Vergsis den Sommer liegt immer noch auf meinen SuB :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Vergiss den Sommer nicht liegt noch auf deinem SuB? Na dann, nichts wie ran da! :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Oh du hast die LUNO Chroniken gelesen, die interessieren mich auch sehr.
    Bei "Vergiss den Sommer nicht" hat mir das mit den Paracetamol nicht gefallen. Die müsste schon längst an einem Leberschaden gestorben sein.
    Sonst fand ich es richtig gut.

    Toller Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh.. Ich weiß irgendwie nicht so genau, was du meinst :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Nicht auweia xD Denk dir einfach - schon 8 SuB-Bücher! :DD

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Monat, vor allem wegen "Wie Monde so silber" und "Wie Blut so rot", im übrigen bin ich auch schon gespannt auf "Vergiss den Sommer nicht".

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen