Lesestatistik Januar

Ihr Lieben,
der Januar ist bereits seit einigen Tagen vorbei und langsam wird es Zeit für meine Lesestatistik.

Gelesene Bücher:  6
Gelesene Seiten: 2573
Neuzugänge: 22



Highlights




Selection konnte mich wirklich begeistern.


















Flops





Aufbruch konnte mich einfach nicht überzeugen. Die Protagonistin war nervig und die zukünftige Welt zu schlecht erklärt. 








Leider konnte mich auch The Bone Season nicht mitreißen. 







Von meiner Leseplanung möchte ich diesen Monat abrücken. Von der letzten habe ich ja gerade mal zwei Bücher geschafft, dann kamen andere Sachen "dazwischen". Diesen Monat möchte ich mir da einfach keinen Stress machen und ganz spontan entscheiden, worauf ich Lust habe. 

Was hattet ihr im Januar für Tops und Flops?

Kommentare:

  1. Huhu,
    jaaa "Selection" war sooo toll *.* ich hab es auch im Januar gelesen.
    hmm "Partials" steht noch auf meiener Wunschliste aber das kann ja noch warten und "The Bone Season" fand ich echt super, da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja aber ich bin Team Aspen :p obwohl ich schon so eine Vermutung hab wie alles endet sollte es ein "Friede-freude-Eierkuchen" Ende werden, sprich ohne Tote XD

      Löschen
    2. Ehrlich?? Team ASPEN? Oha. Ja, da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen :D
    Also ich mache mir auch so gut wie nie eine Leseplanung weil ich einfach so nach lust und laune lese :D Ich bin da immer sehr spontan! Von den Büchern die du diesen Monat gelesen hast, habe ich noch keines gelesen, aber vielleicht kommt das ja noch ;)
    Aber ernsthaft .. 22 Neuzugänge ??? O: Das ja der Hammer xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen