Abschluss der Jugendbuch-Mini-Challenge

So schnell können drei Monate umgehen!

Der Februar ist vorbei und das heißt auch: Unsere Challenge ist beendet. Ich danke euch allen, die teilgenommen haben. Mir hat es wirklich super viel Spaß gemacht!
Leider muss ich auch ein bisschen rummeckern. Denn viele sind ausgestiegen, oder haben nach einer Zeit keine Aktualisierungen mehr aufgeschrieben. Das hat mich ein bisschen traurig gemacht und in mir die Frage aufgeworfen, ob die Challenge nicht interessant genug war. Falls ihr irgendwelche Kritik, oder Verbesserungsvorschläge habt, wäre ich dafür sehr dankbar! :)
Da ich praktisch nur Jugendbücher lese, war die Challenge für mich wie auf den Leib geschneidert und vielleicht war ich auch gerade deswegen so verwundert. Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen.

So, jetzt kommen wir aber zum abschließenden Punktestand:



1. Sandra: 170 Punkte – 21 Bücher 

2. Stefanie: 150 Punkte – 24 Bücher

3. Piglet: 120 Punkte – 16 Bücher

4. Tine: 35 Punkte – 6 Bücher

5. OnlyMe: 30 Punkte – 7 Bücher


6. Katja: 20 Punkte – 8 Bücher

7. Serpina: -30 Punkte – 1 Buch

8. Alexandra: -40 – 4 Bücher

9. Juli: -40 – 0 Bücher

Tina’s Bücherecke: Keine Einträge


Sally: ausgestiegen

Ines: ausgestiegen
Binzi: ausgestiegen 

Sandra bekommt also den 15€-Gutschein. Herzlichen Glückwunsch! 
 Hättet ihr trotzdem bald wieder Lust auf eine ähnliche Challenge?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)!
    Also ich fand und finde auch jetzt noch die Idee der Challenge gut, und es hat mir riesig Spaß gemacht daran teilzunehmen. Vielleicht kannst du ja noch pro Monat kleine Aufgaben stellen, also a lá "Lies ein Buch mit männlichen Protagonisten.".
    Ich fand es toll und hab sehr sehr gerne mitgemacht, bei deiner nächsten Challenge bin ich auch wieder gern dabei!


    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon so eine Idee :) Diesmal wird es mit Aufgaben sein, aber mehr verrate ich noch nicht.
      Aber es freut mich riesig, dass du Spaß hattest!
      Lieebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallihallo,
    vielen Dank erstmal für die tolle Challenge und den Gutschein :)
    Mir hat es auch Spaß gemacht, ich fand die Dauer auch genau richtig. Auch die Begrenzung mit den 5 Neuzugängen fand ich gut, so hat man auf jeden Fall etwas weggelesen.
    Warum manche wegen der Aktualisierung ausgestiegen sind, verstehe ich nicht. Es reicht doch, wenn man zum Ende des Monats alle Links sammelt und unter die Challenge packt?
    Wenn du nochmal eine kurze Challenge machst, wäre ich auch wieder dabei. Aufgaben sind mir nicht soo wichtig, ich lese lieber was mir gerade unter die Finger kommt.
    Aber manchmal können Aufgaben auch Spaß machen :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte ich in den Monaten keine Zeit um wirklich mitzumachen :(

    Ich würde mich freuen, wenn du mich bei der nächsten Challenge wieder an mich denkst ;)

    Lg

    AntwortenLöschen