[Challenge] Die ultimative Sommerferienchallenge für alle Daheimgebliebenen

Eine spezifische Sommerchallenge fehlte mir noch :P Deshalb war ich sogleich dabei, als ich Leas Challenge entdeckt habe.  Alle Infos findet ihr HIER

Die Regeln: 
- 30.07. bis 15.09.14
- Für die Aufgaben gibt es festgelegte Punkte, eine Rezension bringt einen Extrapunkt

Die Aufgaben: 

 1. Lies ein typisches Sommerbuch (1 Punkt) (Amy and Roger's Epic Detour)
 2. Lies ein Sommerbuch, das in Frankreich spielt (2 Punkte) (Anna and the French Kiss)
 3. Lies ein Sommerbuch, das am Meer spielt (2 Punkte) (Shipwrecked 02)
 4. Lies ein Sommerbuch, dessen Autor aus Deutschland kommt (2 Punkte)
 5. Beende eine Trilogie (2 Punkte) (Die Auserwählten in der Todeszone)
 6. Lies ein Buch, dessen Cover hauptsächlich gelb ist (3 Punkte) (Nachtsonne 01)
 7. Lies eine Dystopie mit mindestens 400 Seiten (3 Punkte) (Das Labyrinth erwacht)
 8. Lies ein Buch, in dem magische Wesen vorkommen (3 Punkte) (Skylark)
 9. Lies ein Buch, das das Wort Sommer im Titel hat (4 Punkte)
10. Lies ein Buch, in dem es um Träume aller Art geht (4 Punkte)

Punkte: 
+3 Aufgabe 6 gelöst
+1 Rezi zu Aufgabe 6 geschrieben
+3 Aufgabe 8 gelöst
+1 Rezi zu Aufgabe 8 geschrieben
+3 Aufgabe 7 gelöst
+1 Rezi zu Aufgabe 7 geschrieben
+1 Aufgabe 1 gelöst
+1 Rezi zu Aufgabe 1 geschrieben
+2 Aufgabe 2 gelöst
+1 Rezi zu Aufgabe 2 geschrieben
+2 Aufgabe 5 gelöst
+1 Rezi zu Aufgabe 5 geschrieben



1 Kommentar: