Darf ich vorstellen...? #3

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit: Ich habe einige tolle neue Blogs entdeckt, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann und die definitiv mehr Leser verdienen :)

http://carlysbuchsucht.blogspot.de/

 Carly hat einen tollen Buchgeschmack, mit dem ich mich total identifizieren kann. Übrigens finde ich den Blog total schön und mit Liebe gestaltet. Den Blog hat sie Ende letzten Jahres begonnen und schreibt seitdem fleißig Posts.

http://blaueblaubeere.blogspot.de/

Fiorellas Blog Märchen und Pralinen ist extrem bunt und Märchenhaft, aber wirklich toll.  Und auch ihren Lesegeschmack teile ich. Der Blog existiert erst seit einem Monat, aber es lohnt sich definitiv, dort mal rein zu schauen.

http://leasbuchgefluester.blogspot.de/

Leas Buchgeflüster gibt es schon ein bisschen länger, jedoch fand ich den Blog so schön, dass ich ihn euch unbedingt zeigen wollte. Auch sie liest viele Bücher, die mich auch interessieren.

http://traumlesen.blogspot.de/

Dianas Blog Traumlesen gibt es auch noch nicht so lange, aber sie steckt jetzt schon ganz viel Mühe hinein. Ich persönlich fühle mich dort total wohl :)

http://elasleselounge.blogspot.de/

Und zu guter Letzt findet ihr bei Ela eine breit gefächerte Auswahl an Büchern. Außerdem gibt es immer wieder schöne Buchzitate. Der Blog existiert zwar schon etwas länger, aber seit 2014 bloggt Ela regelmäßig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei den 5 Damen mal reinschaut :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie!

    Vielen Dank, ich freue mich so, dass dir mein Blog gefällt :D

    Ganz liebe Grüße
    Carly ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du. Ich bleib als Leserin einfach mal hier. :)

    Liebe Grüße, Shou.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie :))
    Dankedankedankedanke
    *freu*
    Das ist echt nett von dir.
    Freut mich, dass du dich auf meinem Blog wohlfühlst :)

    Liebe Grüße
    Diana ~ Traumlesen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank nochmal für die Vorstellung. Es freut mich natürlich auch, dass dir mein Blog gefällt. Liebe Grüße Ela :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    vielen lieben Dank für deine märchenhafte Beschreibung :D
    Freut mich.
    Danke. Danke. Dankeschöööön. :)
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö :D Na, passt doch, was?
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Stefanie,
    danke dass du mich auch noch aufgenommen hast ♥
    Ich freue mich gerade wie ein Keks über die Vorstellung und möchte direkt mal als Leser bleiben!

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      gern geschehen :) Ich persönlich freu mich immer voll, neue Blogs kennen zu lernen und manche finde ich dann so toll, dass ich sie unterstützen will.
      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen