Neuzugänge :)

Huhu ihr Lieben,

es ist ja mal soo lange her, dass ich meinen letzten Neuzuängepost geschrieben habe.. Aber ich kann euch echt nicht alles zeigen, was sich seitdem bei mir angesammelt hat, das würde einfach den Rahmen sprengen :D In der Zwischenzeit hatte ich nämlich auch Geburtstag und ich müsste ca mein neues Regal dafür ausräumen.
Deshalb zeige ich euch jetzt nur die 6 Bücher, die in der letzten Woche bei mir eingezogen sind.


1. Phantasmen hörte sich einfach so interessant an. Auch wenn ich immer noch nichts von Kai Meyer gelesen habe, bin ich wahnsinnig gespannt darauf. 
2. Lost Land 01 habe ich schon eine Weile länger, aber ich will es unbedingt ganz bald lesen, deshalb zeige ich es euch noch schnell :)
3. Raum 213 - Arglose Angst ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen und ich bin schon tierisch neugierig darauf. 
4. Soul Beach 02 habe ich schon fast beendet. Die Rezi kommt morgen oder übermorgen. 
5. Verliebt in Hollyhill musste ich letztens einfach mitnehmen. Ich habe zwar den ersten Teil noch nicht gelesen, aber was solls... 
6. Und schließlich: Partials 02. Auch wenn mich der erste Teil nicht so ganz überzeugen konnte, bin ich ziemlich gespannt, wie es hier weitergeht. Übrigens finde ich den Preissprung von 16,99 (Band 1) auf 19,99 ziemlich heftig. 

Kommentare:

  1. Da sind auf jeden Fall interessante Titel dabei, die ich alle noch nicht kenne. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    P.S.: Regalumräumen finde ich immer richtig schön, weil man dann das Gefühl hat, seine eigene Bibliothek effizient ausbauen zu müssen :) Das fühlt sich gut an.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werd ich hoffentlich haben!
      Ich hab sie jetzt aber alle schon in einer bestimmten Ordnung und dann ist es so viel Arbeit, sie nachher wieder genau so rein zu stellen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Bücher meine Maus :). Die meisten davon stehen auch bei mir im Regal :P.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, welche denn? :D
      Du weißt ja, was das heißt :P
      <3

      Löschen
  3. Super Neuzugänge. Verliebt in Hollyhill liegt auch noch auf meinem SuB :-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge!
    "Phantasmen" möchte ich auch lesen. Die Beschreibung hört sich einfach toll an!

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hört sich defintiv mal nach etwas Anderem an :)

      Löschen
  5. Auf Fragment freue ich mich auch schon.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Neuzugänge, Stefanie! Da wünsch ich Dir viel Spaß mit und bin auf Deine Rezi gerade zu "Fragmente" gespannt:) Und der Preis ist wirklich eine Frechheit...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere ich mich da richtig, dass du das nicht so gut fandst?
      Ich bin ja sehr gespannt, der erste Band hat bei mir teilweise Aggressionen ausgelöst :D Auch, wenn es dann zum Ende hin wieder spannend wurde.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, ich habe mich die ersten Seiten etwas durchgequält, aber später wurde es dann besser. Trotzdem für mich nicht so gut wie der erste Teil.

      LG, Claudia

      Löschen
  7. Ich liebe ja deine Neuzugängebeiträge, weil es auch immer so viele Bücher sind. :D

    AntwortenLöschen