Wichtelpaket: Auspackbericht :)

Hallöchen ihr Lieben,

vor Kurzem haben die liebe Mella von Book-Angel und ich entschlossen, dass wir uns ein Wichtelpaket zu Ostern schenken wollen. Dann konnten wir es aber doch nicht mehr abwarten, und so habe ich meinen Paket schon einen Monat früher erhalten :D



So sah das Paket aus, bevor ich es gewaltsam aufgerissen habe :)






Und so sah es offen aus: Ganz viele tolle kleine Päckchen mit super süßem Eulenpapier.



Das war alles drin. Und auf jedem kleinen Päckchen stand eine kleine Beschreibung, was mich darin erwartet. So eine süße Idee :)


Ich habe echt ziemlich lange gebraucht, alles auszupacken :D Aber ich habe das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil ich mich immer noch sooo freue :) 
Die Bücher sind soo toll! Zuerst mal Dustlands, das ich ganz bald lesen möchte. Und Memento hat auch so ein spannendes Thema, das will ich auch ganz schnell lesen. Dann habe ich noch den fünften Teil von Shadow Falls Camp bekommen, weil Mella die Reihe schon auf Deutsch gelesen hat und der noch so bei ihr rumflog :P Jetzt fehlt mir nur noch der Vierte. Clockwork Prince ist der zweite Teil vonn der The Infernal Devices-Reihe, die ich auch auf Englisch lese. Uuuuund dann hab ich noch Die Auserwählte in der der Brandwüste bekommen, da bin ich ja schon tierisch gespannt drauf :) Und zu guter Letzt Alice im Zombieland. Da ich ja momentan Zombies so interessant finde, wird das sicherlich auch nicht so lange auf dem SuB liegen :D


Und es waren soo viele tolle Kleinigkeiten in dem Paket! Wow, echt dankedankedanke Mella. Du bist so lieb :)  Unter anderem habe ich Tee, Bonbons, ganz viele tolle Badeessenzen, Leseproben und und und in dem Paket gefunden. Ich bin echt sprachlos :)



Ich habe mich sooo doll über alles gefreut :) Und es hat mir richtig Spaß gemacht, alles für dein Paket zu packen und natürlich meins auszupacken. Du hast soo tolle Sachen ausgesucht! :) Ich hab dich lieb <3<3<3

Wenn ihr euch Mellas Auspackbericht anschauen wollt, dann schaut doch mal HIER

Kommentare:

  1. Meine Mausi :)

    Ich bin so froh, dass dir das Paket gefällt :D & ja ich habe gut eingepackt :P

    Ich bin einfach nur so froh dich zu kennen :).

    Hab dich lieb Maus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii ich hab mich so gefreut :)
      Hab dich ganz doll lieb <3

      Löschen
  2. Schon komisch immer wenn ich dauf deinen Blog gucken streikt dein Hintergrund.. ist das nur bei mir so? Wahrscheinlich schon, mein PC wiedermal >.< egal

    Das Paket ist echt meeega cool und auch hier wird man richtig neidisch, ich muss doch mal wieder bei einem Bücherwichteln mitmachen. xD
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und den anderen Sachen. :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das ist ja rätselhaft... Was genau meinst du denn mit Streiken? :/
      Danke, ich freu mich auch schon so darauf, die Bücher zu lesen :) Und jetzt kann ich ganz viel baden mit den ganzen Badesalzen :D :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, da war ja echt viel drin O.o
    Schönes Paket.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich war auch total geflasht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Stefanie!
    Da hast Du ja auch ein ebenso tolles Paket bekommen wie Mella:) Ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,

    deine Freude kann ich aber mal mehr als nachvollziehen! Viel Spaß mit den vielen schönen Büchern :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhi, danke :) Ich freu mich schon so darauf, die ganzen Bücher zu lesen :) Besonders auf Memento bin ich total gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh Wow, das sind ja so einige Bücher! "Memento" und "Dustlands" sind wirklich genial, da wünsche ich dir sehr viel Spaß beim Lesen :) Hast du die Leseprobe zu "Der Distelfink" schon gelesen?

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werd ich hoffentlich haben!
      Nee, so schnell war ich noch nicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wooow! riesiges Packet mit vielen schönen Büchern und Kleinigkeiten. Viel Spaß mit den Büchern und alles anderem <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Jaa, ich hab mich tierisch gefreut!

      Löschen
  8. Ein richtig schönes Paket, hat die Mella dir da zusammen gestellt. :)

    AntwortenLöschen