[Hilfe!] SuB-Voting

Huhu ihr Lieben!

Ich brauche wirklich gaanz dringend eure Hilfe. Meine letzten Wochen waren so durchgeplant, weil ich noch so viel für Challenges un Res lesen musste. Jetzt ist fast alles geschafft und jetzt hab ich den Salat.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich lesen soll! Im einen Moment denk ich mir: "Ja, das ist gut, das les ich heute." Aber zehn Minuten später überkommen mich doch Zweifel und ich entscheide mich wieder um... So geht das die ganze Zeit :D Ich hatte gehofft, dass ihr mir helfen könnt und mir sagt, was ich als nächstes lesen soll.
Natürlich wär es ein bisschen zu viel verlangt, wenn ich euch alle meine ungelesenen Bücher durchschauen lassen würde, deshalb eine kleine Auswahl:



Kommentare:

  1. Also an deiner Stelle würde ich zuerst auf jeden Fall "Weil ich Will liebe" lesen, das fand ich noch besser als den ersten Band *-* Danach "Letztendlich sind wir dem Universum egal", das war mein absolutes Highlight im März... Und dann "Der Anfang von Danach", das war auch unter meinen März-Highlights :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz klar für die Auserwählten in der Brandwüste!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Lies "Weil ich Will liebe". :D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Antwort wird dir sicher gar nicht helfen, weil ich gleich mehrere Vorschläge hab xD
    - Weil ich Will liebe
    - Phantasmen
    - Tödliche Wahrheit
    - Wenn ihr uns findet

    xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, die Bestimmung 2 kannst du erstmal hinten anstellen. Ich fand den leider ziemlich schwach.

    Ich an deiner Stelle würde sofort mit "Weil ich Will liebe" anfangen!

    Allerliebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für "Weil ich Will liebe" oder für "Letztendlich sind wir dem Universum egal", da ich sehr gespannt bin, wie dir die Bücher gefallen werden.
    LG Becky :)
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre für:
    "Weil ich Will liebe"
    "Wie wir einen Sommer versuchten..."
    "Letzte Entscheidung"

    Joa, viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah das ist mega schwierig, zumal ich echt viele von den Büchern schon gelesen habe/sie noch suben/ich sie will. "Stadt aus Trug und Schatten" hab ich mir zur Lesung gekauft und signieren lassen, mochte ich sehr. Aber die Bestimmung Teil 2 ist auch so toll. Die Auserwähltenreihe fand ich absolut genial und ich freu mich riesig auf die Verfilmung. Incarceron subt noch, deswegen wär ich auch da neugierig auf deine Rezi. Letztendlich sind wir dem Universum egal ist absolut anders und emotional, hatte aber für meinen geschmack zu viele Schwächen. Der Anfang von danach berührt tief, aber auch da fehlte mir etwas. Und da Phantasmen ganz oben auf meiner Wuli steht, bin ich für das, damit du mich mit deiner Rezi noch absolut überzeugen kannst

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  9. Letztendlich sind wir dem Universum egal soll richtig toll sein :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  10. Phantasmen fand ich total großartig. Ich würde es an deiner Stelle als nächstes lesen. Hätte ich diese Auswahl an Büchern, würde ich allerdings "Weil ich Will liebe" lesen, weil ich "Phantasmen" schon kenne. ;)
    Ich kann es total verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. So viele schöne Bücher! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde an deiner Stellen auf jeden Fall "Phantasmen" und "Letztendlich sidn wir dem Universum egal" lesen, zwei Bücher die total toll sein sollen :)

    AntwortenLöschen
  12. "Fragmente" liegt auch noch auf meinem SuB. Isolation habe ich jedoch diesen Monat gelesen und fand es wirklich sehr gut. Deshalb werde ich den Band bestimmt bald lesen, da ich aktuell meine Reihen bis zum aktuellen Stand (zumindest in meinem Bücherregal) lesen möchte.

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand 'Weil ich Will liebe' mega enttäuschend! Band 1 war so toll und Band 2 hat für mich keinen Zauber mehr gehabt :(

    AntwortenLöschen
  14. "Die Bestimmung" 2! Und dann Fragmente :)

    AntwortenLöschen
  15. "Fragmente", dass hab ich neulich gelesen und fand es toll :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen