Lesestatistik März

Hallo ihr Lieben,

der März war für mich ziemlich entspannt, da ich Ferien hatte. Dementsprechend viel habe ich auch gelesen. Ich würde mal sagen, ich habe für meine Verhältnisse einen neuen Rekord aufgestellt. 16 Bücher! Leider werde ich nächsten Monat wohl weitaus weniger schaffen, da die Uni wieder anfängt :/ 

Gelesene Bücher: 16 
Gelesene Seiten: 5807
Neuzugänge: 16 



Meine Highlights: 



Soul Beach Teil 1 (Rezi hier) und 2 (und hier) waren definitiv mal was anderes und konnten mich total begeistern.










Dustlands (Rezi) ist zwar eigentlich schon ein bisschen älter, aber ich fand es richtig toll und freue mich darauf, den zweiten Band zu lesen.








Und Callie & Kayden (Rezi) konnte mich auch total überzeugen. Für mich noch besser als Ella & Micha. Auch hier freue ich mich auf den zweiten Band, der im Mai erscheint. 







Meine Flops: 



Eine lieblose, nicht ausgereifte Geschichte ohne Tiefe mit flachen Charakteren.. (Rezi hier)  Rückblickend war das Buch wohl das schlechteste diesen Monat.


Den ersten Band von Raum 213 habe ich soo gemocht, aber der zweite (Rezi) hat mich ziemlich enttäuscht. 



Soo schlimm war das Buch an sich nicht, aber es war auch nicht gut (Rezi). Ich hatte viele Kritikpunkte und bin der Meinung, dass die Geschichte mehr Potenzial gehabt hätte.







An dieser Stelle juckt es mir ja immer in den Fingern, eine Leseliste zu erstellen, aber ich habe gemerkt, dass es mir ohne einfach besser geht. 
Trotzdem nenne ich euch mal ein paar Bücher, die ich wahrscheinlich (eventuell / unter Umständen / nach Lust und Laune / ganz ohne Zwang) lesen werde: 

- Fragmente (Dan Wells) 
- Phantasmen (Kai Meyer)
- Alice im Zombieland (Gena Showalter) 
- Die Bestimmung 02 (Veronica Roth)


Projekt SuB: 13 / 77


Und was habt ihr diesen Monat so gelesen? Was waren eure Tops und Flops?

Liebe Grüße und bis bald :)

Kommentare:

  1. Meine Maus :)

    So ein toller Lesemonat :) & 16 is echt viel :).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch voll platt, mein Rekord :D
      Liebste Grüße Mausi <3

      Löschen
  2. 16??? Himmel nochmal!
    Du musst auf jeden Fall "Alice im Zombieland" lesen! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Jaa, das hab ich mir auch fest vorgenommen! Ich freu mich schon drauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey du:)
    Tolle Statistik, ich habe deutlich weniger gelesen, hoffe aber, dass die Ferien einiges bringen werden.
    Wenn du magst kannst du dir ja mal meine genaue Statistik anschauen.
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/04/monatsruckblick-marz-2014.html

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsch ich dir viel Erfolg für die Ferien :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, ich beneide dich wirklich! 16 Bücher sind ja mal der Hammer, bin gespannt, ob ich JEMALS so viel schaffen werde:D Ich habe nähmlich diesen Monat nur 4 geschafft! Naja...
    Schöner Post auf jeden Fall, mit tollen Bücher, von denen ich ein paar bestimmt auch noch lesen werde!

    Liebe Grüße(:

    Leonohre und iam bibliophile(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht. Aber so ist das halt, wenn man Ferien hat :P
      Leider wird es ja jetzt wieder weniger..
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Du warst ja richtig fleißig! :)
    Ich werde im Laufe der Woche auch noch meine Märzstatistik bloggen und lasse mich noch überraschen, denn ich habe keine Ahnung, wie viel ich gelesen habe. Ich schätze mal so 4, höchstens. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt :D
      Na dann bin ich mal gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Miss Emergency lieb ich total ♥♥
    Mein Monat war eher durchwachsen, hab ziemlich viele Enttäuschungen erwischt

    AntwortenLöschen
  7. Dustlands fand ich auch toll und freue mich schon auf Teil 2, der steht schon im Regal.
    Übrigens hab ich dir gerade eine Mail geschickt, weil du einen kleinen Bug auf deiner Seite hast. Der taucht auf den Unterseiten aber nicht auf. Hier ist dieser Rahmen beispielsweise nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dustlands 2 wollte ich vorhin kaufen, aber in der Buchhandlung hatten sie ihn nicht :( Jetzt muss ich ihn wohl bestellen.
      Ja danke dir nochmal :) Ich habe keine Ahnung, woher das kam..
      Liebe Grüße

      Löschen