[Mein SuB] Projekt SuB Nr. 11-20

Huhu ihr tollen Leserlies,
heute will ich euch weitere Bücher von meinem SuB vorstellen. Heute sind auch einige dabei, bei denen ich mich frage, warum ich diese Bücher eigentlich gekauft habe :D

11. Die Verschworenen  - Ursula Poznanski


Wieder mal konnte ich nicht widerstehen, den zweiten Band zu kaufen, als er rauskam, obwohl ich den ersten noch nicht gelesen hatte. Aber ich freu mich schon ganz doll auf die Reihe und im Juni erscheint ja schon der letzte Teil :)

Inhaltsangabe bei Amazon



12. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater

Ich hatte davon mal die Leseprobe gelesen und fand es eigentlich ganz gut. Irgendwie habe ich es aber immer noch nicht gelesen...



Inhaltsangabe bei Amazon



13. Ashes: Ruhelose Seelen - Ilsa J. Bick

Band 3 der Ashes-Reihe wird wohl nicht mehr soo lange auf meinem SuB liegen. Ich habe die ersten beiden Teile dieses Jahr gelesen und möchte die Reihe bald beenden.

Inhaltsangabe bei Amazon
14. Ashes: Pechschwarzer Mond - Ilsa J. Bick

Das ist der letzte Teil der Reihe. Einerseits finde ich es scheiße und Geldmacherei, dass der deutsche Verlag einfach mal den letzten Teil der Trilogie aufgeteilt hat. Andererseits wäre Band 3 sonst 900 Seiten dick... ob das besser gewesen wäre? Jedenfalls hoffe ich, dass mich die beiden letzten Bände mehr überzeugen können und nicht mehr so langweilig sind...

Inhaltsangabe bei Amazon



15. Das verbotene Eden: David und Juna - Thomas Thiemeyer

Ich habe bereits die erste CD des Hörbuchs gehört, die ungefähr 80 Seiten entspricht. Dieses Buch steht auf meiner Must-Read-Liste für die nächsten 2 einhalb Monate, weshalb ich es bald erlösen werde :)


Inhaltsangabe bei Amazon




16. Das verbotene Eden: Logan und Gwen - Thomas Thiemeyer

Ich liebe Lila - also musste natürlich auch der zweite Band schnell in mein Regal einziehen!


Inhaltsangabe bei Amazon




17. The Evolution of Mara Dyer - Michelle Hodkin 

Jaaa....
Also. Band 1 von Mara Dyer war ja ganz interessant. Rückblickend allerdings nicht unbedingt eine Reihe, die ich fortführen müsste. Naja. Da die Reihe nicht weiter übersetzt wird, habe ich mir kurz nach dem ersten Band den zweiten auf Englisch gekauft. Mal schauen, ob ich es irgendwann noch lesen werde...

Inhaltsangabe bei Amazon

18. World After - Suzan Ee 

Noch ein zweiter Teil auf Englisch, bei dem ich im Nachhinein betrachtet den ersten gar nicht mehr so toll fand. Angelfall hatte ich damals an einem Tag gelesen und fand es irgendwie toll. Aber auf den zweiten Band hab ich trotzdem keine Lust.(Auch wenn das Cover eigentlich ganz cool aussieht)

Inhaltsangabe bei Amazon



19. Die Bestimmung 02: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth 

Nachdem ich neulich den Film zu Band 1 gesehen habe (das Buch hatte mir ja eigentlich nicht so gefallen), habe ich jetzt irgendwie wieder Lust auf Band 2.


Inhaltsangabe bei Amazon




20. Frostkuss - Jennifer Estep

Ach du grüne Neune. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dieses Buch auch für die Must-Reads-Challenge lesen muss... Dabei habe ich eigentlich nicht so viel Lust darauf. Es geht um irgendwelche Spartaner und Götter... oder so. Und das mag ich eigentlich gaar nicht. Warum habe ich dieses Buch gekauft?! :D


Inhaltsangabe bei Amazon



So weit so gut ihr Lieben. Meine Frage an euch wieder: Was sollte ich davon schleunigst lesen? Von was besser die Finger lassen? Oder liegen vielleicht Bücher davon noch auf eurem SuB? 
Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Bücher und einige habe ich auch noch auf meinen SuB :). Wir können da sicherlich wieder einiges zusammen lesen :).

    Ich liebe deine SuB-Reihe <3

    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke :)
      Und immer gerne :P
      Liebste Grüße <3 <3

      Löschen
  2. Frostkuss lohnt sich aber wirklich ;)
    Also definitiv lesen !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh na gut :D Muss ich ja sowieso, ich will die Challenge schließlich nicht verlieren! Aber wenn ich mir den Klappentext so anschaue, sieht mir das halt nach zu viel Fantasy aus..

      Löschen
  3. Das verbotene Eden ist echt toll und die Reihe wird mit jedem Buch besser :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Cool :) Dann freu ich mich ja umso mehr darauf, da der dritte Band gestern bei mir eingetroffen ist. Ich denke, ich werde die Reihe nächsten Monat beginnen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. "Frostkuss" ist auch noch auf meinem SuB :D aber bisher wird es nicht in die engere Auswahl für die Lesezeit fallen ;)!
    Empfehlen kann ich dir keines der Bpcher, da ich keines genauer kenne :D aber ich hoffe das dir andere Leser mehr helfen können!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen