Neuzugänge Anfang April

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge :)
Heute kam ein Rebuy-Paket an und den Rest hab ich von meinem Buch-Gutschein gekauft.





1. Die Auserwählten in der Todeszone - ein dritter Teil, der schnellstens hermusste! 
2. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung. Da konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbeigehen, obwohl ich das Buch eigentlich schon auf Englisch habe...
3. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Die ganzen Themenbeiträge und positiven Rezensionen haben mich irgendwie so darauf angefixt, dass ich es unbedingt haben musste



4. Getrieben: Durch ewige Nacht. Reihenvervollständigung muss manchmal sein.
5. The Walking Dead 2. Band 1 müsste auch morgen hier eintudeln. Ich wollte ja so gerne die Serie gucken, aber das war mir einfach zu gruselig. Jetzt versuch ichs halt mal mit der Comic-Version.


6.  Wenn ihr uns findet. Das Buch hört sich sehr interessant und anders an.
7. Der Anfang von Danach. Hatte das Buch gar nicht so auf dem Schirm, wurde aber angefixt! Livi hat es in einem Rezensionsvideo (HIER) so angepriesen und als es bei Rebuy verfügbar war, musste ich zuschlagen :)
8. Das Labyrinth jagt dich. Da in diesem Jahr der dritte Teil erscheint, sollte ich diese Reihe schnellstmöglich lesen.


9. Vollendet - der Aufstand. Maaaan, ich wollte das Buch haben! Nicht das Hörbuch... Bei Rebuy ist das manchmal einfach nicht genug gekennzeichnet. Aber naja. Manchmal hab ich ja auch gerne beides :D 
10. Die Welt, wie wir sie kannten. Bin schon sehr gespannt darauf! 
11. Die Bücherdiebin. Habe schon die ersten zwei CDs gehört und bin sooo begeistert! Nicht nur von der Geschichte, sondern auch vom Sprecher. Echt toll :)

Uuuuund, was ich noch sagen muss: Heute ist Die 5. Welle angekommen (freu, freu, freu!!). Jedoch bei meiner Mutter, obwohl ich vor ein paar Monaten ausgezogen bin. Ich bekomme das Buch also erst am Montag. Außerdem wird in den nächsten Tagen definitiv Dustlands - Der Herzstein bei mir einziehen, nur gab es den in meiner Buchhandlung nicht. Da ich Band 1 aber soo toll fand, kann ich mit dem zweiten natürlich nicht lange warten.

So und jetzt zu euch: Was habt ihr davon schon gelesen? Was könnt ihr empfehlen? 
Liebe Grüße und bis bald,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhh so tolle Bücher :).

    Letztendlich sind wir dem Universum egal habe ich auch vor kurzem gekauft :). Können wir ja vll gemeinsam lesen :).

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, das wollt ich dich noch fragen :) Wie cool!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. vor "die Welt wie wir sie kannten" stand ich heute auch, allerdings vor dem richtigen Buch. Dafür ist bei mir heute das Hörbuch "Die Puppe" von Mo Hayder eingezogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich dachte mir, so ein Hörbuch für knap 4€... da sag ich nicht nein :D

      Löschen
  3. Ich stand heute im Thalia auch vor "Letztendlich sind wir dem Universum egal", hab mir dann aber erstmal die Leseprobe und "Wie Monde so silbern" mitgenommen :D Die Leseprobe habe ich dann direkt im Bus gelesen und es hört sich echt gut an.. Ich bin so gespannt wie du es finden wirst :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, ich bin SO gespannt darauf! Aber ich habe heute tatsächlich noch Dustlands 2 geschenkt bekommen - das muss vorher gelesen werden! :D
      Wie Monde so silbern hab ich ja nicht soo gemocht.. Aber ich bin gespannt, was du dazu sagst!
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Awww, so tolle Bücher<3<3
    2 Bücher habe ich auch gelesen( wenn ihr uns findet& letztendlich sind wir dem universum egal) und fand sie toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai, das sind ja die beiden auf die ich mich fast am meisten freue! Da bin ich ja noch gespannter :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Also ich muss sagen, das ich von "Die Bücherdiebin" nicht ganz so begeistert war...
    Die Auserwählten subt bei mir auch noch rum^^
    LG Celine ★彡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also soo weit bin ich ja noch nicht und klar, irgendwie ist die ganze Erzählweise schon gewöhnungsbedürftig, aber bisher find ichs soo klasse :)

      Löschen
  6. Hallo Du, das sind ja klasse Neuzugänge. Die Bestimmung, da muss ich erst noch die beiden vorigen Bände lesen, aber Der Anfang von Danach steht auf meiner Wunschliste, sowie Letztendlich sind wir dem Universum egal. Ich bin gespannt wie deine Meinung zu den Büchern ausfällt:-) LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von die Bestimmung hab ich Band 2 auch noch nicht gelesen :D
      jaa, darauf bin ich schon suuper gespannt!
      Liebe Grüße

      Löschen