[Gewinnspiel] Die nächste Schnapszahl :)

Ahhh ihr Lieben,

ich raste gerade ein kleines bisschen aus vor Freude! Ihr seid ja die allergeilsten :) 222 Follower <3

Wie schon bei der letzten Schnapszahl möchte ich euch mit einem Gewinnspiel beglücken. Es gibt ein englisches und ein deutsches Buch zu gewinnen.

1. Dreams of Gods and Monsters - Laini Taylor



Dies ist der dritte Teil der Zwischen den Welten-Trilogie, deshalb schreibe ich mal keinen Klappentext dazu.








2. Night School: Um der Hoffnung willen - C.J. Daugherty

Auch dies ist eine Fortsetzung, um genauer zu sein: Der vierte Band der Night School Reihe. Ich lieeeebe diese Reihe einfach.






Was ihr tun müsst um teilzunehmen? 

*Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir ein Buch empfehlt, dass ich unbedingt lesen sollte. Außerdem muss eure Mailadresse darin enthalten sein und natürlich müsst ihr mir verraten, für welches der beiden Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
*Da dieses Gewinnspiel sich an meine wundervollen Leser richtet, müsst ihr Leser meines Blogs sein oder werden. Bitte erwähnt in eurem Kommentar, unter welchem Namen ihr mir folgt.
*Das Kommentar ergibt ein Los. Wer Werbung macht und mir den Link postet, erhält noch ein zweites Los.


Kleingedrucktes:
*Du musst 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis deiner Eltern haben
*Versand leider nur innerhalb Deutschlands möglich
*Wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird, komme ich nicht dafür auf
*Barauszahlung der Gewinne oder der Rechtwegs sind ausgeschlossen
*Die Adressen werden unmittelbar nach dem Gewinnspiel gelöscht

Das Ganze geht vom 17.05. bis zum 23.05.14 um 22:00 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß & Glück und bin schon sehr gespannt auf eure Buchempfehlungen.
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich gratuliere dir zu 222 Followern :)! Und was für ein tolles Gewinnspiel. Das musste ich doch gleich mal teilen: https://twitter.com/NussCookie/status/467752698197331968
    Ich hab jetzt nämlich Twitter *hehehe* :)

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin als Cornelia (mit dem Keks).
    Ich würde sehr gerne für Night School 4 in den Lostopf. Ich hatte ja leider kein Glück bei der Hidden-Aktion :(.

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Verrätst du mir auch noch, welche Bücher ich unbedingt lesen sollte, damit du in den Lostopf kannst? :)

      Löschen
    2. Ahhh, da ist man ganz begeistert udn vergisst die Hälfte :D.

      Also mich auf 1 Buch zu beschränken ist doch sehr schwer. Aber du solltest unbedingt "Zersplittert" von teri Terry lesen! ("Gelöscht" Band 1 zuvor, falls dus noch nicht getan hast) Eine unglaublich gute Fortsetzung, die mich noch mehr fesseln konnte als ihr Vorgänger. "Dark Canopy" von Jennifer Benkau MUSS man gelesen haben. Und natürlich mein All-Time-Favourit: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Unbedingt lesen!

      Liebe Grüße
      Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

      Löschen
  2. Huhu meiner Allerliebste :)

    222 *-* wunderbare Zahl. DU hast es so verdient :). Ich hoffe du wirst noch ganz lange weiter bloggen (:

    Also ich würde gern das Buch "Dreams of Gods and Monsters" gewinnen :).

    Wirklich schwer, welches Buch du unbedingt lesen sollst :D es gibt so viele: Ich nenn jetzt mal zwei, die ich diesen Monat geliebt habe: Lieblingsmomente & Be with me :).

    Hab auch Werbung gemacht :): http://book-angel.blogspot.de/2014/05/gewinnspielwerbung-gewinnt-2.html

    Mail: book-angel@web.de

    Allerliebste Grüße <3

    P.S. Ich denke du weist unter welchen Namen ich dir folge: Book-Angel (manchmal steht da aber auch Angel-Book) warum das so ist :D kein Plan !

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Das ist ja mal eine Mega coole Zahl :D Auf weitere 222! Du hast sie dir echt verdient :)
    Welches Buch könnte ich dir empfehlen?? Hmmm, also ich liebe die Bücher von Simone Elkeles. Die kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ooooder auch Noah und Echo-Liebe kennt keine Grenzen. Das ist auch ein unglaublich gutes Buch.
    Ich würde gerne für Dreams of Gods and Monsters in den Lostopf springen :)
    Ich folge dir außerdem per GFC unter Kerime

    Aller liebste Grüße
    Kerime
    kerime1995altin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Du musst Va lesen also vampire academy Weil es total anderes is Wie andere Vampir Bücher nich so langweilig __ einfach mega !
    Herzliche Glückwunsch!
    Email: mallebuch@GMX.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Glückwunsch zur Schnapszahl und auf die nächste. :D

    Schmeiß mich bitte für Night School in den Lostopf.

    Ich folge dir per GFC als Sophie.

    Welches Buch du unbedingt lesen solltest?
    "Ich werde immer da sein, wo du auch bist". Ein absolut bewegendes, tieftrauriges Buch, das echt an die Nieren geht, aber gleichzeitig so wundervoll ist, dass es lange im Gedächtnis bleibt.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Huhuhu,
    mal vor weg aus dem Lostopf bleibe ich draußen habe von beiden Büchern die Anfänge nicht und zur Zeit noch zuviel um eine Serie dazu zu packen:
    Aber ein zwei schöne Bücher habe ich falls du sie noch nicht kennst
    Crimson - Joseph Merrick und Seelenrausch - Maya L. Heyes wo bei THG einige schöne Sachen hat.
    Einen schönen Sonntag dir
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Bei so einem Gewinn muss ich mitmachen<3
    Ich folge dir per gfc als " lenasbuecherwelt" .
    Ich bewerbe mich mal für Night School 4 :-)

    Ein Buch, was ich dir empfehlen kann ist "Noah und Echo". Es ist so wundervoll<33

    Liebe Grüße
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
    Sehr gerne hüpfe ich hier in den Lostopf. Auf meinem Profil hab ich Dich bereits geteilt.
    Da es irgendwie doof ist, sein eigenes Buch zu empfehlen, möchte ich Dir die Reihe von Laya Talis ans Herz legen, beginnend mit Band 1 "Der Pakt". Absolut grandioses Buch!
    Und ich würde gerne Buch 2 gewinnen.
    Hier noch sicherheitshalber mein Profil: https://plus.google.com/u/0/112916480290134675982/posts

    Liebe Grüße
    Sandra

    sandraautorin (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen =)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!♥
    Na, da bin ich doch gerne dabei und meine absolute Buchempfehlung ist bzw. sind "Die Luna Chroniken", obwohl Du sie wahrscheinlich schon gelesen hast? Würde jedenfalls in Dein Beuteschema passen. ;-)
    Ich wäre gerne für Night School im Topf und erreichen kannst Du mich unter:
    katiebutler84@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den vielen Lesern !
    Ich würde gerne für Night School in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC als Jenni.
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de
    Ein Buch was ich dir empfehlen kann ist "Seelen" von Stephenie Meyer. Es ist und wird immer mein absolutes Lieblingsbuch bleiben <3

    Werbung habe ich auf meinem Blog gemacht: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/05/gewinnspielwerbung-mal-wieder.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich gerne für Nightschool bewerben und empfehle Dir das neue Buch "Herz verspielt" von Simone Elkeles.
    Von Deinem SUB würde ich "Wer braucht schon Liebe?" lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal mein Glückwunsch. Ich folge dir auf Google+ bzw. blogspot. Empfehlen kann ich dir die MondLichtSaga von Marah Wolf 1 bis 3. Ich würde gerne für Dreams of Gods and Monsters in den Lostopf. Und erreichen kannst du mich unter kontakt@bueromobilonline.de

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo! :)
    Glückwunsch zu soooo vielen Followern!! :) Das ist toll und total verdient!
    Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, wollte dir nur meine Glückwünsche übermitteln ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, achso, nen Buchtipp wollt ich dir doch trotzdem dalassen, ich Dussel xD
      Lies unbedingt "Morgentau, Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf! Das ist sooooo toll!!

      Löschen
  14. Hallöchen ;)

    Wahh, Glückwunsch ;).
    Du MUSST unbedingt Obsidian lesen, weil es einfach fesselnd ist und man einfach nicht davon loskommt, zudem ist der Klappentext ein echter hingucker ;)
    Sollte das nichts für dich sein, empfehl ich dich 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' ;)

    Ich würde mich für Daughter of Smoke and Bone 3 bewerben - ich lese super gerne auf englisch

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust (lebensleseliebelust[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und nicht dich. Wie peinlich :-D

      Löschen
  15. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Auf das es noch viel mehr werden:)
    Ich würde gerne für "Night School" in das Töpfchen hüpfen und empfehle Dir unbedingt "Du kannst keinem trauen" von Robison Wells. Ein super Jugendthriller, den ich gerade verschlinge. Sehr spannend, wie ich finde.
    Werbung habe ich hier gemacht:

    https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle

    Ich folge Dir ja bei FB als Claudia Lemon und per GFC als Claudias Bücherhöhle.

    GLG und einen schönen Sonntag,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Ich würde wahnsinnig gerne "Dream of Gods and Monsters" gewinnen und empfehle dir ganz dringend "Vollendet" bzw "Undwind" von Neal Shusterman!
    Ich folge dir über GFC als Lisa H. und meine Mailadresse ist lisavonleseliebe@gmail.com
    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag noch :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche zu so vielen Followern. Ich würde gern für "Night School" in den Lostopf hüpfen.
    Das letzte Buch, was mich sehr berührt hat und du unbedingt mal lesen solltest war "Wenn ihr uns findet" von Emily Murdoch.

    Ich folge dir über Google+ und Facebook unter meinem Namen (Anja Schmidt). Mein Mailadresse ist: schmidt.anja73@gmail.com

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :)
    Ich folge dir über GFC, unter dem Namen Nicki (mein Blog ist nickisbuecherwelt.blogspot.de).
    Ich empfehle dir zum einen die Bücher "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch und zum anderen "Delirium" von Lauren Oliver.
    Ich würde gerne bei der Verlosung von Night School teilnehmen.
    Meine Email Adresse ist n-gruetzmacher@web.de
    Werbung habe ich auf meinem Blog gemacht. http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/05/werbung-gewinnspiel-02.html


    Einen schönen, restlichen Sonntag wünsche ich dir! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Liebes,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen tollen Lesern! Mach weiter so!

    Du musst unbedingt Selection The One lesen.Da das aber ja schon auf deiner WuLi steht hier noch eine Empfehlung: Dark Heroine von Abigail Gibbs.

    Ich würde gerne für Night School in den lostopf hüpfen.

    Ich folge dir als Sonja Hellmann mit GFC und meine Mailadresse ist lovinbooks4ever@gmail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Glückwunsch zu deinem so erfolgreichen Blog!

    Wärmstens empfehlen möchte ich Dir "Der dunkle Kuss der Sterne" von Nina Blazon, ein verzwicktes, fantasievolles Buch, das mir unheimlich viel Spaß gemacht hat.

    Ich möchte gerne in den Lostopf für "Night School 4" hüpfen.

    Ich folge Dir als Lilli33. Meine Mailadresse: Lilli33E[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    interessante Idee ;)

    Das letzte Buch das mich total begeistert hat ist Wait for You von J. Lynn.
    Ich find das Buch einfach total toll und freu mich schon auf die anderen Bände - sind alles in sich abgeschlossene Geschichten.
    Das musst du einfach lesen!

    Ich folge dir als Nadine bei GFC - meine Mailadresse ist just-books@web.de und ich würde gern für Night School in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Uuund *hüpf* schon bin ich im Lostopf für Night School :)!
    Ich folge Dir unter dem Namen "Piglet" bei GFC und BL, und meine Mailadresse lautet sandra - richter [at] gmx . de.
    Welches Buch ich dir empfehlen würde? Für "zwischendurch" lese ich immer wieder gern ein Buch von Christopher Ross, das sind tolle Abenteuer- und Landschaftsromane die riesig Spaß machen und einen abtauchen lassen in das vergangene Jahrhundert :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  23. Yippi ... gratuliere dir zu den 222 Followern. Das ist immer etwas ganz besonderes und ich wünsche dir noch viele, viele weitere neue Leser.

    Ich möchte dir mein aktuelles Buch bzw ebook gerne ans Herz legen. Ich lese es nun seit einigen Tagen und befinde mich auf den letzten Seiten und ich will gar nicht, dass es zu Ende geht. Ich spreche von "Die Honig Prinzessin" von Julia Drosten. Aber auch die Love Editions von Joleen Carter sind echt toll und lassen einen träumen. Ist eine leichte Unterhaltungslektüre mit viel Herz und wundervollen Ortschaften.
    Ich würde total gerne für Night School in den Lostopf hüpfen und bedanke mich für dein Gewinnspiel. Mach weiter so :-)

    GLG Kati
    Kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz verrgessen, folge dir unter Katis-Buecherwelt :-)

      Löschen
  24. Ich folge dir unter Eien Masquerade und erreichen kannst du mich unter kahleda.a@hotmail.de

    Also...ich würde dir unbedingt Dark Canopy empfehlen...die beste dystopie, die ich je gelesen habe!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und welches Buch möchtest du gewinnen? :)

      Löschen
    2. oh, tut mir Leid, hatte vergessen das zu erwähnen. :) Ich würde gerne Night School gewinnen ^^

      Löschen
  25. Hallöchen und <3lichen Glückwunsch =)
    Meine Empfehlung ist: Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda. Das ist ein leider leider recht unbekanntes Jugendbuch. Der 2.Band ist bereits erschienen. Ich fand es wirklich richtig genial!
    Aber wenn ich so deinen SuB anschaue sind da auch noch sooo tolle Bücher drauf =)

    Ich würde so gern Night School 4 gewinnen und lesen, weil ich total gespannt bin wie es wohl weitergeht!
    Ich folge dir unter GFC als anja.

    LG, Anja
    anja_is_bei_freenet@freenet.de

    AntwortenLöschen