Wichtelpaket von Sonja! :)

Huhu ihr Lieben,

wie ich gestern schon angekündigt hatte, gibt es heute einen weiteren Auspackbericht. Dieses Mal haben Sonja von Lovinbooks und ich gewichtelt.
So sah das Paket aus: 


Und das war an Kleinigkeiten drin: Eine "Beauty Box", ein Notizbuch, Ein Notizzettelblock und ein ganz tolles Dusch-/Badeset. 
 Und diese ganzen wundervollen Bücher waren drin :)

 1. Die Bestimmung dient der Reihenvervollständigung - jetzt habe ich die ganze Trilogie im Regal stehen. 
2. Anna and the french Kiss soll ja auch so schön sein! Das deutsche Cover hat mich bisher immer total abgeschreckt, aber das englische finde ich total schön. 
3. Über Fangirl habe ich mich sooo riesig gefreut! Das Buch hätte ich sowieso sofort nach dem Project 10 Books gekauft :) Ich freu mich schon tierisch darauf, es zu lesen. 
4. und 5. sind Teil 1 und 2 der Pan-Trilogie. Dazu habe ich auch schon sehr viele positive Rezis gelesen und ich bin gespannt, ob die Bücher mir gefallen. 
6. On the bright side I'm now the Girlfriend of a Sex God ist ein Buch aus einer ganz langen Reihe. Wer den Film Frontalknutschen kennt, weiß jetzt worauf der Film basiert. Wer ihn noch nicht gesehen hat, dann aber mal los!
7. Und schließlich gab es noch ein Zusatzbuch dazu: A Place called Here von Cecelia Ahern. Von der Autorin hab ich schon das ein oder andere Buch gelesen und sie haben mir ganz gut gefallen. 


Wenn ihr in bewegten Bilden sehen möchtet, wie ich das Paket auspacke, dann schaut doch mal hier: 



Bleibt noch zu sagen: 1000 Dank, Sonja! Das war so ein tolles Paket und ich freu mich so darauf, die ganzen Bücher zu lesen! Sie haben schon einen Platz in meinem Bücherregal bekommen und ich sollte langsam mal aufhören, sie so anzustarren. :D 

Wenn ihr Sonjas Auspackbericht sehen wollt, klickt HIER
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das Paket ist ja echt mal schön :))
    Viel Spaß beim Lesen :}

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :)
      Danke schön, ich freu mich schon total auf die ganzen Bücher.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für ein schönes Paket :)
    So tolle Bücher und ganz tolle Beauty-Produkte. Einige der Gesichtsmasken habe ich, die sind richtig gut xD

    Viel Spaß beim Verwöhnen und Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :)
      Na, dann kann ichs mir ja richtig gut gehen lassen :D
      Danke & Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Meine Allerliebste <3

    Tolles Video, tolle Bücher *-* & tolle andere Sachen :) <3

    Ich bin auf deine Meinung zu Fangirl gespannt (:

    Allerliebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maus :)
      Jaa, ich hab mich auch soo gefreut!
      Und ich bin riesig gespannt auf Fangirl :)
      Allerliebste Grüße :) <3

      Löschen
  4. Schön, dass es dir gefällt! Mir hat es sehr viel Freude bereitet dich zu beschenken! ❤❤❤❤

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht :))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Du bist ja wirklich eine Wichtelverrückte :)!
    Tolle Bücher sind da auf jedenfall dabei, wobei ich am meisten Interesse an "Die Bestimmung" und "Fangirl" habe :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. jaaa ein bisschen :D
      Ich musste mein Buchkaufverbot irgendwie überlisten :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Hast du Fangirl schon gelesen? :)
    Dieses Buch reizt mich ja schon ein wenig, zumal ich es auch dauernd überall sehe. :D

    AntwortenLöschen