Lesestatistik April

Huhu ihr Lieben,

soo schnell ging der April rum. Ich freu mich schon so auf den Sommer :)
Da für mich die Uni wieder losging, habe ich deutlich weniger Bücher gelesen, als im März. Um genau zu sein, die Hälfte. Ich bin aber trotzdem zufrieden damit.

Gelesene Bücher: 8 
Gelesene Seiten: 3552 
Neuzugänge: 21


Highlights




Definitiv mein neues Lieblingsbuch! Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Meine Rezi dazu hier: KLICK 









Ich habe ja schon den ersten Band geliebt, aber jetz habe ich endlich weiter gelesen. Die Reihe ist einfach super toll und sehr empfehlenswert. (Rezi zu Teil 2, Teil 3)




Die 5. Welle konnte mich wirklich mitreißen. Das Buch ist zwar nichts für schwache Nerven, aber sehr empfehlenswert! (Rezi)






Flops hatte ich in diesem Monat nicht wirklich :)

Projekt SuB: 16/77
Must-Reads Challenge: 1/11

Was habt ihr in diesem Monat gelesen? Was waren eure Highlights? 

Kommentare:

  1. Night School ♥ Breathe und Obsidian will ich diesen Monat auch lesen *--*

    AntwortenLöschen
  2. Odsidian möchte ich auch bald lesen :)♥

    AntwortenLöschen